Eigentlich lese ich Deine Posts ganz gerne, aber leider greifst Du immer wieder die Leute persönlich an. Das zitierte Posting ist bis zum Daumen argumentativ gut, alles was danach kommt ist persönlicher Angriff der Stuss ist. Damit wirft Du Dein gesamtes Posting in die Tonne. Warum den 2.Teil nicht einfach weglassen?Ich verstehe den Ärger, aber mehr Strafraumpräsenz hätte euch doch gar nicht geholfen, weil es genau 0 echte 9er-Situationen gab. Und
ist einfach kompletter Stuss. Ihr habt nach Bayern die stressigste Saison aller Clubs, als CL-HF kaum Vorbereitung, als erneuter Teilnehmer viele Spiele. Teams wie BVB oder Leverkusen hatten mit vergleichbaren Kadern eine viel bessere Situation und haben ihre Saisons völlig verkackt. In Europa (!) haben alle Teams, die am CL-Enturnier teilnahmen, riesige Probleme.
Ihr dagegen spielt eine wirklich gute und konstante Saison. Mit dem Kader und den Schwierigekiten eine so gute Saison zu spielen, ist richtig stark
Dein Geplärre ist vor diesem Hintergrund einfach nur peinlich. Das sind Sportler und echte Menschen, die unter schweren Bedingungen eine Top-Saison abliefern.
Es sind nicht Erfüllungsgehilfen, damit du in Internetforen Commander Superpimmel spielen kannst. RB Leipzig spielt als Team, egal, was man von dem Konstrukt hält, eine rundum starke Saison. Das sind richtig gute Sportler. Es sind nicht deine persönlichen Dienstleister und nicht die Erfüllungsgehilfen deines Egos. Ich habe des Öfteren den Eindruck, dass du das völlig anders siehst und das finde ich...sagen wir schade.
PK-Aussagen zu allen Spielen"Wir hatten mehrfach die Situation angesprochen, dass viele tiefe Läufe aus dem Mittelfeld kommen, den haben wir einmal nicht begleitet. Dann ist der Unterschied am Ende des Tages, dass Goretzka den macht. Wir haben trotzdem ein gutes Spiel gemacht und Bayern phasenweise hinten reingedrückt. Wir haben Riesen-Chancen, haben nur leider jedes Mal vorbeigeschossen. Das ist am Ende die Situation, die wir schon die ganze Saison über haben, wir haben 31 Tore weniger, das kommt nicht von ungefähr. Wir müssen daran arbeiten, dass wir die Chancen, die wir uns erspielen, kaltschnäuziger verwerten."
Wie fandest du die 2te Halbzeit?Langweilig
blablabla...Definitiv nein. Ein echter Konkurrent der Bayern hätte spätestens in der Winterpause nochmal ordentlich investiert und versucht, einen Stürmer der Extraklasse zu bekommen. Selbst wenn man nur einen ausleiht. Man hat gegen ein verunsichertes Liverpool mit Torwart in grauevoller Form und mit zwei Aushilfsverteidigern in 180+x Minuten kein Tor geschossen. Und gestern war da trotz ca. 60 Minuten Dauerdruck auch nichts zu sehen, was eine Bayerndefensive ohne Boateng und Pavard irgendwie in Verlegenheit bringen könnte.
Rasenballspocht hat die Teilnahme an der CL 21/22 quasi sicher, und damit sind sie völlig zufrieden. Konkurrenz zu Bayern sind sie ganz sicher nicht, und es ist auch nicht absehbar, dass sie daran etwas ändern werden.
Eigentlich lese ich Deine Posts ganz gerne, aber leider greifst Du immer wieder die Leute persönlich an. Das zitierte Posting ist bis zum Daumen argumentativ gut, alles was danach kommt ist persönlicher Angriff der Stuss ist. Damit wirft Du Dein gesamtes Posting in die Tonne. Warum den 2.Teil nicht einfach weglassen?