Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.15602


Freitag 20:30 Uhr:
Arminia Bielefeld - SC Freiburg 1:0 (0:0)
1:0 Santamaria/ET(68.)


Samstag 15:30 Uhr:
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 4:3 (2:1)
0:1 Baku(6.)
1:1 Kamada(8.)
2:1 Jovic(27.)
2:2 Weghorst(46.)
3:2 A.Silva(54.)
4:2 Durm(61.)
4:3 Tuta/ET(85.)


Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 2:2 (1:2)
1:0 Ascacibar(23.)
1:1 Plea(27.)
1:2 Stindl/FE(38.)
2:2 Cordoba(49.)

Rot: Sommer/BMG(13./Notbremse)


Werder Bremen - RB Leipzig 1:4 (0:3)
0:1 Olmo(23.)
0:2 Sørloth(32.)
0:3 Sørloth(41.)
1:3 Rashica/FE(61.)
1:4 Sabitzer(63.)


Sonntag 15:30 Uhr:
FC Schalke 04 - FC Augsburg

Sonntag 18:00 Uhr:
1.FC Köln - FSV Mainz 05

Montag 20:30 Uhr:
TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Hinteregger weiter verletzt, ansonsten kann die erste Elf gegen Wolfsburg ran. Ilsanker macht das auf der Hinti Position bisher aber überragend und grade gegen Weghorst ist er eigentlich der perfekte Mann. Damit fehlt das erste mal seit Wochen nur ein Stammspieler, das ist echt eine gute Ausgangslage.

Trapp - Ndicka, Ilsanker, Tuta - Kostic, Sow, Hasebe, Durm - Younes, Kamada - Silva

Hoffe auf einen Punkt aufwärts, sodass wir mindestens mit 5 Punkten Vorsprung in den Saisonendspurt gehen, aus den Top 8 hätten wir dann nur noch Leverkusen und wir würden da mit einem Positiverlebnis reingehen.

Wolfsburg in der Rückrunde natürlich brutal gut, grade Mbabu+Baku wird wieder gut Aktion machen auf rechts, da wird Kostic leider gut beschäftigt sein. Dennoch bin ich eigentlich recht optimistisch, dass wir da nicht als Verlierer rausgehen. Ist auch wichtig, damit Wolfsburg weiter Gas geben muss und später Dortmund noch die Punkte weg nimmt.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.936
Punkte
113
Prost, bin morgen daten um 15 Uhr. XD

Ein Dreier erhoffe ich mir nur von der Eintracht. Ich bin schon mit einem Schuß aufs Tor bei mir zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
So Freiburg kann also heute Abend vorlegen im Kampf um die goldene Ananas. Mal sehen ob sie mit dem Druck umgehen können
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ich bin entsetzt wie schlecht das von Freiburg ist. Klar, es fehlen wichtige Spieler. Aber von der ganzen Statik ist man bei eigenem Ballbesitz staendig in Unterzahl. In allen relevanten Zonen die hoeher weiter als der eigene Strafraum liegt. Dass erst kurz vor Schluss von der 3er/er Kette (durch Herausnahme eines der IV) ungestellt wird, ist absolut unverstaendlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Abstiegskampf aber auch das einzig spannende an der Liga. Ab Platz 11 kann jeder noch absteigen.

Gerade die Bremer sehe ich arg gefährdet.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sagen wir’s mal so, es wird nicht leichter im Abstiegskampf. Wenn Bremen und Hoffenheim noch 2-3 spiele verlieren sind die wieder schneller mitten drinne als sie gedacht hätten.
Zumal alle Abstiegskandidaten außer Mainz ein leichtes Restprogramm haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sagen wir’s mal so, es wird nicht leichter im Abstiegskampf. Wenn Bremen und Hoffenheim noch 2-3 spiele verlieren sind die wieder schneller mitten drinne als sie gedacht hätten.

Gerade Bremens Restprogramm mit Leipzig, BVB, Mainz, Union, Augsburg, Leverkusen und Gladbach ist jetzt alles andere als dankbar.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Man hat halt ein gutes Torverhältnis und hat sich bisher immer zu Punkten gespielt:D gegen die direkte Konkurrenz. Habe absolut keine Angst gegen Mainz oder Augsburg, die können mit dem Ball genau so wenig anfangen.

Habe den post angefangen bevor ich gesehen habe das Bielefeld gewonnen hat. Ok das ist übel :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Wird immer schwerer für Schalke... 15 Punkte in 7 Spielen aufzuholen sind ein Brett. Dazu noch hoffen auf Ausrutscher der Konkurrenz... wird schwer 🤔
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Wird immer schwerer für Schalke... 15 Punkte in 7 Spielen aufzuholen sind ein Brett. Dazu noch hoffen auf Ausrutscher der Konkurrenz... wird schwer 🤔
da ists wahrscheinlicher, dass man nicht mal auf 15 Punkte insgesamt kommt.

Aber der Kampf davor wird wirklich spannend. Da sind tatsächlich auch Teams wie Hoffenheim und Bremen noch nicht durch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Bielefeld scheint ja doch wirklich alls richti gemacht zu haben, auch wenn ich da nicht wirklich eine spielerische Veränderung bzw.
großeartig anderes personal sehe.
Ortega und Klos bleiben die entscheidenden Leute
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Werder wird Leipzig heute, so Kohfeldt nicht wieder nen Brainfart ala Osako und Füllkrug in die Startelf auspackt schon ärgern können.
Die Borussias sind eh kein Thema das ist jeweils mindstens 1 Punkt.

Die letzten Spiele fehlt auch das Spielglück ein wenig, vielleicht kommt das heute zurück(y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Leipziger werden in Bremen heute ein Top Spiel zeigen und das zuletzt vermisste Abschlussglück wird zurück kehren. Ich glaube nicht mal das Werder ein Tor gelingt.
 
Oben