Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz


Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Unter das Thema solltet ihr im Sommer auch dringend einen Schlussstrich ziehen. Das wird nix mehr mit ihm in Berlin.

Kohfeldt heute wieder als Mastermind unterwegs. Das zentrale Mittelfeld mit Mbom, Groß und davor Sargent, Selke und Eren Dinkci. Das ist glaube ich die schlechteste Mannschaft die ich je bei Werder gesehen habe :D und unter Robin Dutt hatte man auch einige richtige Perlen.

Für Dinkci freut es mich natürlich. Wird aber halt ein schwieriges Spiel für ihn.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Joa so schnell geht's. Zu meinem tipp rode statt hasebe und jovic statt younes. Bin gespannt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Warum nicht Bittencourt gegen so eine gallige Wühlertruppe?
Und Selke in der Startelf? Überhaupt was ist das für ne erste Elf?

Kein Möhwald, kein Schmid, kein Rashica??? Irgendwie nen Punkt oder wie?
Bloss keine EIgeninitiative auf dem Platz?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Rote Karte kann man geben, es wäre vom Vorteil gewesen wenn Sommer einen Elfmeter verursacht hätte und dadurch nur eine gelbe Karte erhalten würde. So sind wir nun das ganze Spiel in Unterzahl, das ist vielleicht mehr Schaden als ein möglicher Gegentreffer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Rote Karte kann man geben, es wäre vom Vorteil gewesen wenn Sommer einen Elfmeter verursacht hätte und dadurch nur eine gelbe Karte erhalten würde. So sind wir nun das ganze Spiel in Unterzahl, das ist vielleicht mehr Schaden als ein möglicher Gegentreffer.
Ich glaube Sommer hätte den im Strafraum gar nicht erwischen können. Der Stand ja ziemlich weit vorm Kasten und kam ja quasi quer angerannt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Ich glaube Sommer hätte den im Strafraum gar nicht erwischen können. Der Stand ja ziemlich weit vorm Kasten und kam ja quasi quer angerannt

Mir geht es ja nur um die Konsequenz. Mir wäre Elfmeter+ gelbe Karte lieber als Freistoß + rote Karte.
Das kommt ja auch nicht so häufig vor im Fanleben dass man sich einen Elfmeter wünscht gegen der eigenen Mannschaft :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
War ja kaum abzusehen das der Plan Kohfeldts mit dieser Aufstellung bereits nach 25 minuten Makulatur ist.
Stümper echt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Mehrwert-Ascacibar mit seinem ersten Bundesligatreffer. Bei der Schussstärke hätte ein sehr guter Torwart vielleicht den Ball noch berühren können.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.484
Punkte
113
Würde gerne Mal die kalibrierte Linie sehen. Check ging ja echt schnell.

Da haben Dardai und Mittelstädt gepennt
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Auf die Erklärung nach dem SPiel bin ich ja echt mal gespannt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das erste Tor kann Werder kaum verteidigen, beim zweiten dagegen macht die Defensive alles falsch... bzw. gar nix. Rechter Flügel komplett frei und hinten stehen zwei Mann fünf Meter ungedeckt vorm Tor. Da trifft dann sogar der Norweger. Und das muss was heißen. Ansonsten gutes Spiel, man hat alles Griff. Auch die völlig umgekrempelte Abwehr steht gut, wird aber auch kaum gefordert.
 
Oben