Bundesliga 20/21 28.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Wenn de von Nagelsmann nix hörst nach über ner halben stunde weisste Bescheid wie schaise die andere Mannschaft agiert.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Spiel gedreht in Unterzahl :LOL: Solch einen Spielverlauf kann man nur gegen Mannschaften erzielen die im Abstiegskampf wohl stehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Also dann bitte wenn es sich nu duch nen Abstieg regeln liesse das man diesen Stümper loswird..
Ab dafür... Wie kann man aufs Pokalspiel schielen beid er Ausgangslage.
Das hat nun gar nichts mit dem spiel diese saison zu tun was Werder kann und auch schon gezeigt hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Wie kann man gegen eine Mannschaft in Unterzahl, die defensiv so schlecht ist diese Saison, so dermaßen planlos agieren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.433
Punkte
113
Ort
Austria
sind bei Sörloth jetzt immerhin 4 Tore und 2 Assists in den letzten 5 Liga-Einsätzen. Wäre jetzt nicht der erste Spieler, der in einer neuen (und qualitativ deutlich besseren) Liga ein bisschen braucht, um in Schwung zu kommen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Fasst deine Ergüsse mal wieder passend zusammen (y)

Ja natürlich leipzig ist ne klasse besser unabhängig von Aufstellung und Taktik und komplett fehlenden Teamplay des gegners..
Ohne das Wörtchen heute und oder bislang isses nur mal nur Blablablubb.
Wenn einen die Aufstellung des Gegenrs bzw dessen Nichtleistung natürlich gar nicht juckt wel man sich lieber einen an seiner Dose hobelt...
bitte
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
wenn er das nach dem spiel erzählt ist es eine genauso dämliche aussage von eurem komiker
Heute wäre es ein Witz gegen euch war es vor allem das Ergebnis was ein Witz war.
Aber hey Ihr seid natürlich auch ne Klasse besser... so ganz generell...
Hier laufen se wieder rum ey
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Frankfurt-Führung gar nicht mal so verkehrt, Wolfsburg hat das schwere Restprogramm Inkl. direktes Duell...

...man muss es sich nur schönreden können.
:saint:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.021
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja natürlich leipzig ist ne klasse besser unabhängig von Aufstellung und Taktik und komplett fehlenden Teamplay des gegners..
Ohne das Wörtchen heute und oder bislang isses nur mal nur Blablablubb.
Wenn einen die Aufstellung des Gegenrs bzw dessen Nichtleistung natürlich gar nicht juckt wel man sich lieber einen an seiner Dose hobelt...
bitte
Ich find du bist ein bisschen unterhalb der Gürtellinie.
 
Oben