Bundesliga 20/21 28.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Lächerlicher Ballverlust von Dahoud und noch lächerlicher, wie wir dann keinerlei Zugriff und Zuteilung haben.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Bitte kauft im Sommer am besten 5x Winger, das ist und bleibt einfach ein lahmarschiger Fußball offensiv - unglaublich...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Der hat bei der Flugkurve null Chance, auch wenn er hechtet. Der Ball fällt sowas von runter. Da muss der Kopfball verhindert werden, Hitz hat keine Chance.
Jo, den würde man nur halten, wenn man direkt in der Ecke steht. Sieht irgendwie doof aus, aber so wie der oben reinfällt, hat Hitz nullkommanull Chancen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hitz. Wie schlecht ....
Hitz trifft allenfalls eine geringe Schuld, auch wenn er unglüclich aussieht (die Flugbahn war aber auch sehr tückisch). Vielmehr war das einfach nur sehr schlecht verteidigt. Ballverlust, dann bekommt man keinen Zugriff, die Flanke wird nicht verhindert und schließlich verlieren gleich zwei Spieler das Kopfballduell gegen Kalajdzic. Der Ball war vielleicht nicht unhaltbar, aber Hitz ist für mich nicht der Sündenbock Nr.1 beim Gegentor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das ist schon Comedy was die da veranstalten. Zum Glück ist Stuttgart unfähig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hitz trifft allenfalls eine geringe Schuld, auch wenn er unglüclich aussieht (die Flugbahn war aber auch sehr tückisch). Vielmehr war das einfach nur sehr schlecht verteidigt. Ballverlust, dann bekommt man keinen Zugriff, die Flanke wird nicht verhindert und schließlich verlieren gleich zwei Spieler das Kopfballduell gegen Kalajdzic. Der Ball war vielleicht nicht unhaltbar, aber Hitz ist für mich nicht der Sündenbock Nr.1 beim Gegentor.
Doch, der war unhaltbar ;) Das ist eine von zwei Situationen, die jeder Torwart hasst, weil man nichts machen kann, aber blöd aussieht und es immer welche gibt, die von Torwartfehler sprechen. Wie @Angliru schreibt, den kann er nur halten, wenn er quasi genau am Pfosten steht. Dann hätte er aber in der Situation ein ganz mieses Stellungsspiel gehabt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Klimo hat sicher das BVB-Jersey seines Vaters im Kinderzimmer hängen. Sonst könnte es noch übler aussehen...
:panik:
 
Oben