Bundesliga 20/21 28.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was geht bei Rapha...der 2. völlig üble Pass von ihm :crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.599
Punkte
113
Wie Delaney vorher aber den wirklich nicht besonders risikoreichen Pass nach vorne verweigert, regt mich genauso auf.

Reus darf den nach Traumpass von Mats auch gerne machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Wann genau hat Reus eigentlich seine Schusstechnik verloren?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Aber auch heftig, wie eigentlich gute und gefährliche Aktionen bei uns im Endresultat völlig harmlos aussehen und enden.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.192
Punkte
113
Gerade so ein klassischer Förster Move... Zieht unbedrängt mit dem Ball in den Strafraum bis er vor dem Verteidiger ist und dann fällt ihm ein dass er mit dem Ball ja noch irgendwas machen muss und kickt ihn blind irgendwohin
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wir können noch Stunden spielen, um ein Tor zu erzielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Kompliment an Stuttgart für die Stadion-Mucke (y)

Zum Spiel: kein Kommentar
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.155
Punkte
113
Ort
KS
Vielleicht sollte man sich als Dortmunder langsam mal mehr mit Stuttgart, Union und Gladbach als mit Wolfsburg und Frankfurt beschäftigen 🤷‍♂️
 
Oben