Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Mit Tor von Bundesliga-Spieler Raschl!
Ist halt euer neuer Stil..
Mit Tor von Bundesliga-Spieler Raschl!
Hab nur die eine Zeitlupe gesehen, aber war das elfmeter?
Mir gehts aehnlich. War das ein Elfer?Hab nur die eine Zeitlupe gesehen, aber war das elfmeter?
Raschl hat mein ich 15 Minuten BL bei einem 4:0 gegen Schalke. Man könnte also sagen er ist immer noch ohne Spiel gegen eine Bundesliga Mannschaft.Ist halt euer neuer Stil..
Guck mal wie er beim Reyna-Tor abgeht. Oder Mittwoch beim Bellingham-Tor. Das passt schon noch.Irgendwas stimmt doch mit Haaland nicht...
Keinerlei Freude mehr nach Toren, im Gegenteil, guckt sogar noch bedröppelt dabei.
Haaland spielt heute übrigens nicht ein Stück besser/schlechter als die vergangenen Spiele und hat 2 Tore. Manchmal ist es auch einfach Zufall.
Irgendwas stimmt doch mit Haaland nicht...
Keinerlei Freude mehr nach Toren, im Gegenteil, guckt sogar noch bedröppelt.
Keinerlei Freude mehr nach Toren, im Gegenteil, guckt sogar noch bedröppelt dabei.
Bitteres Ding fuer Bremen, mit der Kirsche obendrauf beim 1:3 gerade. Aber witzig wie emotionslos Haaland den Ball reinschiebt.
Mir auch aufgefallen. Hoffentlich wird das nicht so enden wie bei Auba oder Dembele...