Bundesliga 20/21 29.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Haaland spielt heute übrigens nicht ein Stück besser/schlechter als die vergangenen Spiele und hat 2 Tore. Manchmal ist es auch einfach Zufall.

Brummsel

Grumpy Old Man
Irgendwas stimmt doch mit Haaland nicht...:skepsis:
Keinerlei Freude mehr nach Toren, im Gegenteil, guckt sogar noch bedröppelt dabei.

Piaget

Bankspieler
Bitteres Ding fuer Bremen, mit der Kirsche obendrauf beim 1:3 gerade. Aber witzig wie emotionslos Haaland den Ball reinschiebt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Haaland spielt heute übrigens nicht ein Stück besser/schlechter als die vergangenen Spiele und hat 2 Tore. Manchmal ist es auch einfach Zufall.

Wobei er aber in den letzten Wochen schon recht viele gute Chancen verballert hat, auch wenn sein eiskalter Start da sicher die Objektivität etwas beeinflusst...

Heute macht er aus keiner Chance, zwei Buden - natürlich mit Dusel, gerade das hat aber wieder deutlich eher was von dieser „Haaland-Aura“...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Irgendwas stimmt doch mit Haaland nicht...:skepsis:
Keinerlei Freude mehr nach Toren, im Gegenteil, guckt sogar noch bedröppelt dabei.

Mir auch aufgefallen. Hoffentlich wird das nicht so enden wie bei Auba oder Dembele...

ab2c311e-785a-4e1d-acbe-97abc5ad95a3

"Ich habe dem Verein diese Woche gesagt, dass ich gerne am Ende der Saison den Vertrag auflösen möchte."

:weghier:

Oben