Bundesliga 20/21 29.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Ob sich ein Morey nach der mehr oder weniger ersten Profisaison noch steigern kann?
:rolleyes:

Ok, sein Passspiel wohl kaum. Das ist jetzt bereits Güteklasse 1

Gegentor natürlich kacke. Ansonsten Bremen keine Schnitte. Sollten noch ein zwei bekommen.

Lena

Lange Guste
ab2c311e-785a-4e1d-acbe-97abc5ad95a3

"Ich habe dem Verein diese Woche gesagt, dass ich gerne am Ende der Saison den Vertrag auflösen möchte."

:weghier:

Sei mal nicht so frech und guck Snooker :knueppel:

Blayde

Bankspieler
Morey als günstigen Backup behalten. Neuen offensivstarken RV holen. Piszczek würdig verabschieden und für immer vermissen. Meunier zum Mond schießen.

X-Faktor Knauff.

thedoctor46

Bankspieler
Gelb für Dahoud natürlich übertrieben. In England wäre das nicht mal Foul gewesen. Foul aufgrund der Dynamik ist aber okay.

Chancho

Bankspieler
Lieber jetzt f ür 120 mio als in 1 Jahr für 75.Der fühlt sich jetzt schon zu gross für den BVB. Schade, habe mich in ihm getäuscht.
Der Junge hat beim BVB unterschrieben, um mindestens 2 Jahre CL zu spielen. Aus sportlicher Sicht könnte ich ihn absolut verstehen, dass er nächstes Jahr keinen Bock auf EL hat. Aber mit einem Sieg gegen Werder ist der BVB ja wieder dran an den Top-4, also mal abwarten ob Haaland noch abwanderungswillig sein wird, wenn er auch nächstes Jahr in schwarz-gelb Königsklasse spielen kann.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hoffentlich wacht man jetzt mal wieder aus dem Tiefschlaf auf ...

Tony Jaa

Bankspieler
Reyna heute bester Mann.
Hitz hätte den Weitschuss wieder nicht gehalten. Er ist echt schlecht.

thedoctor46

Bankspieler
Der Pass von Reyna auf Haaland war eben schon richtig gut. Ist halt in der Mitte in solchen Situationen am Besten.

Oben