Bundesliga 20/21 29.Spieltag Konferenz

LoverNo1

Bankspieler
Heftig wie schwach Schalke spielt. Freiburg wurde letzte Woche von Bielefeld ziemlich vorgefuehrt, da ueberrascht mich das Spiel heute schon. Vor allem da Schalke noch gewonnen hat.

Schoenes erstes Tor. Der Schalker Verteidiger natuerlich katastrophal, wie er am Ball vorbeispringt. Demi dann mit dem super Laufweg auf den kurzen Pfosten, um die Ueberzahl gut auszuspielen.

Der Elfmeter war dann maximal ungluecklich. Sallai hatte keine wirkliche Chance, da der Ball letztlich an die Latte ging. Huntelaar dann ungluecklich.

Abgesehen davon bin ich wirklich entsetzt wie Freiburg da in gute Positionen kommt. Wie eben Sallai alleine vor dem Tor. Gerade weil Freiburg so harmlos war die letzten Spiele. Wenn Schalke immer so spielt, versteh ich die Kritik am Trainer.

Dem Schalker Siegtreffer ging allerdings auch ein Torwartfehler voraus. ;)
Besser gespielt als sonst haben sie aber tatsächlich.

Benny

Bankspieler
Haha wie kann das kein Elfmeter sein. :LOL:
Er nimmt doch sogar den anderen Arm auch mit und klemmt sich den Ball zwischen beide ein.
Die Regel einfach immer wieder überragend.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Habe schon Handelfmeter für deutlich weniger gesehen, das sah sehr eigenartig aus von Ilsanker - allerdings bin ich tendenziell immer eher für kein Handelfmeter, deshalb kann ich mit der Entscheidung leben. Wenn man allerdings den Maßstab nimmt gegenüber anderen Entscheidungen aus der Vergangenheit, dann kann man das schon weniger verstehen. Es bleibt insgesamt dabei, das Handspiel ist eine äußerst knifflige Angelegenheit.

thedoctor46

Bankspieler
Kann ja allerhöchstens wieder die Regel mit dem eigenen Körper sein. Ansonsten ist das ne klare Sache.

muju90

Bankspieler
Würde auch sagen, dass das ein klarer Elfmeter sein sollte, aber denke, dass diese Körper-Regel angewandt wurde. Wobei hier genauso wie bei Can gegen City das ein Elfer sein sollte, das sah schon sehr unbeholfen aus von Ilsanker.

L-james

Allrounder
der eine Arm zieht komplett rüber Richtung Ball.

Aytekin hat es auf dem Platz ganz gut veranschaulicht, zudem war der Erstkontakt am Bauch und dann am Arm. Gefällt einem die Menschlichkeit nicht, regeln es dann halt die Regularien.
Entsprechend war Aytekin ruhig wie eine Katze bei der Entscheidungsverkündung.

JamiLLX

Bankspieler
Union hat jetzt 2 Tore über die rechte Seite vorbereitet, Thommy sah bei beiden Gegentoren richtig schlecht aus

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Aytekin hat es auf dem Platz ganz gut veranschaulicht, zudem war der Erstkontakt am Bauch und dann am Arm. Gefällt einem die Menschlichkeit nicht, regeln es dann halt die Regularien.
Entsprechend war Aytekin ruhig wie eine Katze bei der Entscheidungsverkündung.

Wenn laut Collinas erben der can elfmeter richtig war ist er es hier meiner Meinung nach auch.

Ruhig wie eine Katze?:skepsis:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Arminia mit über 60 Prozent Ballbesitz auswärts..
Was soll das werden von den Augsburgern?

Oben