Bundesliga 20/21 3.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
136168.jpg


Anstoß: Sa. 03.10.2020, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:0 (1:0)
1:0 Haaland(31.)
2:0 Can(47.)
3:0 Haaland(66.)
4:0 Passlack(90.+2)


Aufstellungen:

BVB: Hitz - Can, Hummels, Akanji - Meunier(84.Passlack), Witsel, Bellingham(71.Delaney), Guerreiro(84.N.Schulz) - Reyna(80.Reinier), Reus(71.Brandt) - Haaland


SCF: F.Müller - Gulde(55.Schlotterbeck), Lienhart, Heintz - Schmid(84.Kübler), Santamaria, Höfler, C.Günter - Sallai(55.Grifo), Petersen(55.Kwon), Höler(55.Jeong)

SR: Winkmann
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Bürki und Sancho sind fraglich. Sancho dann mit Sicherheit auch keine Option für Startelf.
Hitz und Reus werden wohl spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ist mal wieder "Hoffen das die eine Torchance reingehen wird".

Echt fies anzuschauen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Man kommt einfach nicht nach vorne. Wieder ein IV zu viel da, Rapha und Meunier sind außen wieder isoliert und können die Bälle nur klatschen lassen. Witsel und Bellingham sind in Manndeckung, einzig Reyna ist mal frei und kann was machen.

Ändert das Tor grundsätzlich auch nichts dran. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was für ein fruchtloses Ballgeschiebe, da stimmt echt gar nichts in der Mannschaft.

edit: Und wieder mal das Tor aus dem Nichts, durch individuelle Klasse. Nicht verdient.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Guerreiro der einzige Lichtblick, wenn er mal eingebunden werden kann
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Echt schade, dass wir Can in der 3-er Kette verschwenden. Der könnte da im Mittelfeld mit Bellingham immer wieder 1-2 Spieler stehen lassen und vertikale Läufe anbieten.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Echt schade, dass wir Can in der 3-er Kette verschwenden. Der könnte da im Mittelfeld mit Bellingham immer wieder 1-2 Spieler stehen lassen und vertikale Läufe anbieten.
Bedarf ja nicht mal so großer Umstellungen. Can vorziehen, Positionierung von Meunier und Guerreiro anpassen und Reyna und Reus müssten etwas flügellastiger spielen. Würde enorm helfen. Bei den Offensivbemühungen von Augsburg oder heute Freiburg passt das auch hinten easy.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die erste HZ war so langweilig, dass ich den Beginn der zweiten und das frühe 2:0 verpasst habe. :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Erling ist schon derber Finisher, aber Freiburg hat sich nach dem 1:0 irgendwie komplett aufgegeben...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Meunier schafft es nichtmal den Ball über ein paar Meter zum freien Haaland zu bringen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Haaland hätte den wohl auch selbst machen können; sehr ehrenvoll, dass er den Ball auf den noch viel besser postierten Passlack passte.
 
Oben