Bundesliga 20/21 3.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Arrgh.
Wäre dem besten Bremer bislang zu gönnen gewesen aber war wohl hauchzart Abseits von leo
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Jetzt aber
Toll rausgespielt und hätte Kohfeldt mal letzte Saison nicht immer auf Osako gesetzt, hätte man sich viel ersparen können
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Seidler und J. Friedrich sind auch mit die nervendsten Dampfplauderer im permanenten Schlaubischlumpf-modus
Was für ein pseudointelektuelles Gefasel
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.905
Punkte
113
Hää, für mich gerade kein Foul von van der Hoorn. Er ist zuerst am Ball und der Bremer haut dann gegen seinen Fuß.

Da hat Bremen Glück gehabt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.749
Punkte
113
Schalke mit 3er/5er Kette:

Schöpf Nastasic Sane Stambouli Oczipka
Mascarell
Bentaleb Serdar
Uth Paciencia

Kein schneller Stürmer wie Raman, Matondo oder Harit (nicht dabei)... naja...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
42.292
Punkte
113
Standort
Austria
Unentschieden gegen Leverkusen nehme ich sofort, danke. Saisonstart mit 4 Punkten in 3 Spielen durchaus okay, wie ich finde. Das Ding gegen Freiburg war zwar maximal unnötig, aber gegen Leverkusen hätte ich mit ner Niederlage gerechnet ... passt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
7.588
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Verdienter Sieg für uns im Derby.

Ich bin mal gespannt wie lange Gisdol da in Köln noch rumwurschteln darf.
Das war ja beängstigend schwach und sah teilweise wie ein Trainingsspiel aus so wie wir uns die Bälle zuschieben konnten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
31.248
Punkte
113
Standort
Leipzig
RB ohne Stürmer, dafür mit Orban in der Startelf.

Gulacsi
Orban, Upa, Halstenberg
Mukiele, Kampl, Haidara, Angelino
Nkunku, Olmo, Forsberg

Hwang, Poulsen, Sörloth auf der Bank. Alle noch mit Trainingsrückstand.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
6.237
Punkte
113
Hää, für mich gerade kein Foul von van der Hoorn. Er ist zuerst am Ball und der Bremer haut dann gegen seinen Fuß.

Da hat Bremen Glück gehabt.
Offene Sohle, das ist ein glasklares Foulspiel bzgl. gefährlichem Spiel. Der Schiri pfeift ja sogar schon, bevor der Ball drin ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.625
Punkte
113
Standort
Teahupoo
RB ohne Stürmer, dafür mit Orban in der Startelf.

Gulacsi
Orban, Upa, Halstenberg
Mukiele, Kampl, Haidara, Angelino
Nkunku, Olmo, Forsberg

Hwang, Poulsen, Sörloth auf der Bank. Alle noch mit Trainingsrückstand.
Wie vermutet mit falscher 9. da bin mal gespannt,
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.905
Punkte
113
Offene Sohle, das ist ein glasklares Foulspiel bzgl. gefährlichem Spiel. Der Schiri pfeift ja sogar schon, bevor der Ball drin ist.
Ja, das wurde auch so gesagt. Ich hätte das nicht gepfiffen. Das Bein ist auch angewinkelt und die Sohle geht zum Ball. Ist halt unglücklich, dass Veljkovic im Eifer des Gefechts so getroffen wird.

Bremen hätte sich meines Erachtens nicht beschweren dürfen, wenn der Schiri das nicht abpfeift.

Das ist war natürlich keine Fehlentscheidung und ich gönne den Werderanern den Sieg.
 
Oben