Bundesliga 20/21 3.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.391
Punkte
113
Wolfsburg kriegt nicht einmal die vollen 6.000 Zuschauer voll? :LOL:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.213
Punkte
113
Joa, ein 0:0 das uns natürlich besser schmeckt als Wolfsburg.
Mit bissl mehr Glück hätte man durchaus auch mehr mitnehmen können.
2. Hälfte war mir aber zu defensiv vom FCA. Wolfsburg brachte bis auf paar Einzelaktionen von Schlager und Mehmedi ja fast nix hin. Die hatten quasi nur ein Mittel, bei Freistoß und Ecke hoch auf den langen Brooks. Aber gegen Uduokhai & Gouweleeuw hatte der wenig Sonne. Ziemlich armselig von VW muss ich sagen.
Und wenn mal was durchkam war Gikiewicz zur Stelle. Wieder mal ne starke Leistung unseres Keepers.
So, jetzt ist erstmal Länderspielpause und der FCA steht (ich glaub es selbst kaum) auf Platz 2 punktgleich mit Tabellenführer Leipzig ganz oben. Bin echt positiv überrascht und stolz auf die Jungs. :)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.481
Punkte
113
Nun ja, schwere Kost heute, wobei Wolfsburg ein bissl mehr für's Spiel getan hat.
Wenn der Treffer zählt, kann man sich aus FCA-Sicht nicht beklagen, ist schon immer strange, einen Angriff noch eine Minute od. länger zurückzurollen, bis man eine hauchdünne Abseitsposition sieht. Wie auch immer, den Punkt nehmen wir gerne mit.
Wie der Emperor schon schrieb, Gikiewicz stand sicher, den halbhohen hätte auch Koubek abgewehrt, der kam ja voll auf die Fanghand :D
Dafür hätte dieser den Flachschuß wenig später wohl patschen lassen.
Martin Schmidt als Sky-Experte -war das seine Premiere?? Passte ja wie die Faust auf's Auge! :LOL:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.213
Punkte
113
Nun ja, schwere Kost heute, wobei Wolfsburg ein bissl mehr für's Spiel getan hat.
Wenn der Treffer zählt, kann man sich aus FCA-Sicht nicht beklagen, ist schon immer strange, einen Angriff noch eine Minute od. länger zurückzurollen, bis man eine hauchdünne Abseitsposition sieht. Wie auch immer, den Punkt nehmen wir gerne mit.
Wie der Emperor schon schrieb, Gikiewicz stand sicher, den halbhohen hätte auch Koubek abgewehrt, der kam ja voll auf die Fanghand :D
Dafür hätte dieser den Flachschuß wenig später wohl patschen lassen.
Martin Schmidt als Sky-Experte -war das seine Premiere?? Passte ja wie die Faust auf's Auge! :LOL:

Das Ding von Mehmedi musst trotzdem erstmal so rauskratzen. Den hätte Koubek sicher nicht gehabt. 😉
 
Oben