Bundesliga 20/21 3.Spieltag Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
31.214
Punkte
113
Standort
Leipzig
Sörloth jetzt bitte rein. Bei der Abwehr kann der sich mal einschießen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
31.214
Punkte
113
Standort
Leipzig
Bitter, da ist sicherlich was im Knie kaputt.

Unfassbar schade, was da gerade bei Schalke passiert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.745
Punkte
113
Ich verstehe es nicht, dass der Baum heute schon an der Seitenlinie steht.
Ich hätte gesagt lass heute einen Interimscoach ran und stelle Baum morgen offiziell vor, dann hat er 2 Wochen Zeit mit der Mannschaft unbelastet zu arbeiten.
Wenn das heute ein 5 /6 oder gar noch höher zu 0 ausgehen festigt sich innerhalb der Mannschaft nur die Meinung dass es trotz Trainerwechsel net besser wird und das ist heute kin Spiel in dem man auf Punkte hoffen kann.
Sehe ich auch so. Könnte aber damit zusammenhängen, dass der neue Trainer seine Kader Vorstellungen noch vor der Transferperiode erklären sollte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
31.214
Punkte
113
Standort
Leipzig
Endlich das Vierte. Hier kann man ruhig noch bissel was fürs Torverhältnis machen.

Tabellenführer :cool3:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.745
Punkte
113
0:8, 1:3, 0:4

Das geht nur, wenn dir alles scheissegal ist und du nur deine Kohle mitnehmen willst.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.745
Punkte
113
Nirgendwo ist das Verhältnis zwischen Gehalt, Qualität und Selbstwahrnehmung unausgewogener als im Schalke Kader. Wenn dann das emotionale Leistungs-Korrektiv "Fan" wegfällt, ist Schalke schnell das schlechteste Team der Liga. Sollte sich an der aktuellen Corona Situation bis zum Frühling nichts ändern, wird Schalke direkt absteigen.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.156
Punkte
113
Nirgendwo ist das Verhältnis zwischen Gehalt, Qualität und Selbstwahrnehmung unausgewogener als im Schalke Kader. Wenn dann das emotionale Leistungs-Korrektiv "Fan" wegfällt, ist Schalke schnell das schlechteste Team der Liga. Sollte sich an der aktuellen Corona Situation bis zum Frühling nichts ändern, wird Schalke direkt absteigen.
:LOL:

yoyodat
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.609
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Minzlove könnte auch Staubsauger verkaufen. Phrasendreschereien im Sekundentakt.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.818
Punkte
113
Mir fehlt da auch die Phantasie wie man diese Negativspirale (in Trainingsspielatmosphäre) durchbrechen könnte. Am Ende des Tages sind es nur 3 verlorene Punkte gegen Bremen aber der Rucksack der 19 nicht gewonnenen Spiele ist schon heftig.
 

BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.128
Punkte
83
Schalke, Köln und die Streik-Truppe weiterhin mit null Zählern! Keine Überraschung bei Schalke, wohl noch keine Panik bei Köln, den Mainzern geschieht es m.E. ganz recht! Ich fand es mehr als beschämend, dass Rouven Schröder den Spielern soviel Macht einräumt, dass sie mit ihrer Streikaktion den Trainer abschießen konnten, bei aller Solidarität für Szalai, der seine besten Tage zudem schon hinter sich hat!
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.722
Punkte
113
Hat jemand auch Übertragungsprobleme beim Bundesligaspiel Wolfsburg-Augsburg?
 
Oben