Bundesliga 20/21 30.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    18

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Mi. 21.04.2021, 20:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - 1.FC Union Berlin 2:0 (1:0)
1:0 Reus(27.)
2:0 Guerreiro(88.)

Aufstellungen:

BVB: Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Can(59.Dahoud) - T.Hazard(59.Sancho), Reus, Bellingham(90.Reinier), Reyna(76.Brandt) - Haaland

FCU: Luthe - Trimmel, Friedrich, Knoche(73.Schlotterbeck), C.Lenz - Prömel(80.Gentner), Andrich - Ingvartsen, Kruse(73.Teuchert), Endo(58.Bülter) - Musa(73.Pohjanpalo)

SR: Schlager

Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Bin auch für Pisczi, anstatt Morey ! Er gefiel mir die letzten Minuten.----Erst hatte ich geglaubt, Spiel findet in Berlin statt --wäre dann ungleich schwerer geworden.
Aber im heimischen Stadion muß einfach ein Sieg kommen und Platz 3 u. 4 scheint dann wirklich noch drin zu sein

Luel

Bankspieler
Kruse hat heute wieder ein paar im köcher. Er muss sie mur rauslassen

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gefällt mir nicht. Dahoud ist gegen so einen Gegner wichtig. Dafür dann Reus zentraler? Oder Reyna? Und Knauff nicht mal im Kader?

Immerhin Sancho zurück. Den werden wir vermutlich in der 2. Halbzeit dringend benötigen.

L-james

Allrounder
Beste ist Pischu in der Startelf. Frage mich wieso man so lange gebraucht hat ihn zu bringen? Stattdessen durfte Meunier immer und immer wieder sein Unwesen treiben.
Morey muss man aus der Schusslinie nehmen, das war größtenteils solide, der ist auch erst frische 21.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Meunier hat in den letzten 4 CL-Spielen 11 Minuten gesehen. Stand dabei 0x in der Startelf.
Meunier hat in den letzten 8 Bundesliga-Spielen 206 Minuten gesehen und stand dabei in 2 Spielen in der Startelf.
Meunier hat in keinem Spiel im Jahr 2021 bei einem Pokalspiel mitgewirkt.

Das er immer und immer wieder sein "Unwesen" getrieben haben soll, ist schon ziemlich naja. Er war zuletzt Stammspieler vom 13. bis zum 17. Spieltag. Seitdem ist er verletzt gewesen, stand nicht im Kader oder Morey oder Can haben in der Regel den Vorzug bekommen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mal schauen wie es auf dem Platz aussieht, eine Dreierkette wollte Terzic eben nicht ausschließen - wäre aber schon ne kleine Überraschung...

Tempo könnte wieder ein Problem werden, aber mit Sancho auf der Bank kann man dahingehend zumindest zeitweise nachlegen...

Oben