Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Mainz damit in der rückrunden tabelle auf platz 5, mit einem spiel weniger und damit der chance an leipzig vorbei auf 4 zu springen. Und das nach 7 punkten in der Vorrunde. wo man damit auch landen kann, sieht man ja an schalke. Wahnsinns arbeit von svensson, hoffe das wird mit dem klassenerhalt belohnt.
Auch wenn es unser Konkurrent ist, aber so eine Aufholjagd muss einfach belohnt werden.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Tja wen könnte Werder noch holen? , auch wenn es keinen Wechsel geben wird auf der Trainerposition.

Hardstyle21

Bankspieler
Weiter geht’s, Pal hat volle Offensive angekündigt. Ich hab da noch meine Zweifel, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Heute ist die erste von 2 Chancen die 4 Punkte voll zu machen, die wir für Platz 14 vorerst brauchen.
Für Freiburg geht’s um die goldene Ananas, mal sehen wie sich das aufm Platz auswirkt.

DaLillard

Bankspieler
Chef heute nicht da, also in Ruhe auf der Arbeit den Bums schauen :clowns:

Das Ding muss man heute gewinnen. Sonst hat man gegen Bielefeld Sonntag wieder deutlich mehr Druck

Hardstyle21

Bankspieler
Chef heute nicht da, also in Ruhe auf der Arbeit den Bums schauen :clowns:

Das Ding muss man heute gewinnen. Sonst hat man gegen Bielefeld Sonntag wieder deutlich mehr Druck
Seh ich anders. Wenn heute kein Sieg bei rumspringt MUSS man gegen Schalke gewinnen. Heute ist nur die erste von 2 Chancen.

DaLillard

Bankspieler
Seh ich anders. Wenn heute kein Sieg bei rumspringt MUSS man gegen Schalke gewinnen. Heute ist nur die erste von 2 Chancen.
Schalke ist aber erst nach Bielefeld. Wenn wir heute nicht gewinnen, stehen wir im direkten Duell hinter denen und man hat deutlich mehr Druck. Verliert man das, wäre man selbst bei einem Sieg gegen Schalke hinter denen

henningoth

Bankspieler
im einzelnen MUSS man kein Spiel gewinnen. Im Gesamten aber ja eh noch mehrere.
Aber ich sehe heute eigentlich die größte Chance für Hertha für den Abstiegskampf an sich. Holt man 3 Punkte wäre man plötzlich 14. und nimmt sich dann ja vor allem gegen die direkte Konkurrenz den Druck unbedingt gewinnen zu müssen.

Dann noch gegen Schalke einen Sieg und gegen irgendwen der 3 anderen Gegner auch noch einen und man könnte sich schon gerettet haben.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich hoffe jedenfalls auf ein schönes Spiel. Mein Vater, der heute Geburtstag hat, und ich schauen. Wir wollen unterhalten werden!

DaLillard

Bankspieler
Bis auf Schwolow und Guendouzi komplette Rotation und Systemumstellung

Oben