Auch wenn es unser Konkurrent ist, aber so eine Aufholjagd muss einfach belohnt werden.Mainz damit in der rückrunden tabelle auf platz 5, mit einem spiel weniger und damit der chance an leipzig vorbei auf 4 zu springen. Und das nach 7 punkten in der Vorrunde. wo man damit auch landen kann, sieht man ja an schalke. Wahnsinns arbeit von svensson, hoffe das wird mit dem klassenerhalt belohnt.
Bruno kann Abstiegskampf. Das hat er bewiesen.Tja wen könnte Werder noch holen? , auch wenn es keinen Wechsel geben wird auf der Trainerposition.
Bruno kann Abstiegskampf. Das hat er bewiesen.
So schlecht war er in Hamburg doch garnichtDen versteht hier oben aber keiner
Seh ich anders. Wenn heute kein Sieg bei rumspringt MUSS man gegen Schalke gewinnen. Heute ist nur die erste von 2 Chancen.Chef heute nicht da, also in Ruhe auf der Arbeit den Bums schauen
Das Ding muss man heute gewinnen. Sonst hat man gegen Bielefeld Sonntag wieder deutlich mehr Druck
Brauchen danach quasi garnicht mehr antreten. Direkter Fokus auf Liga 2.Heute kein 3er und ihr geht direkt runter
Schalke ist aber erst nach Bielefeld. Wenn wir heute nicht gewinnen, stehen wir im direkten Duell hinter denen und man hat deutlich mehr Druck. Verliert man das, wäre man selbst bei einem Sieg gegen Schalke hinter denenSeh ich anders. Wenn heute kein Sieg bei rumspringt MUSS man gegen Schalke gewinnen. Heute ist nur die erste von 2 Chancen.
im einzelnen MUSS man kein Spiel gewinnen. Im Gesamten aber ja eh noch mehrere.Seh ich anders. Wenn heute kein Sieg bei rumspringt MUSS man gegen Schalke gewinnen. Heute ist nur die erste von 2 Chancen.
Da sind glaub ich andere Spiele die bessere Wahl. EL ab 21 Uhr zbWir wollen unterhalten werden!