Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Klasse verteidigt Bensebaini. Ja nicht in den Zweikampf gehen, lieber Hacke, Spitze 1,2,3. man man man.... :mad:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie kann der das Tor zurücknehmen nah Ansicht der Bilder?
Ich fass es immer noch nicht. Zehntner hat den Ball einfach nie wirklich in den Händen und Möhwald tickt ihn an und der prallt zurück auf Sargent.

Das hat ja auch nix mit Glück oder Pech zu tun... Das ist einfach eine schlechte leistung des Gespanns, die Werder u.a. die Liga kosten könnte.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Wie kann der das Tor zurücknehmen nah Ansicht der Bilder?
Ich fass es immer noch nicht. Zehntner hat den Ball einfach nie wirklich in den Händen und Möhwald tickt ihn an und der prallt zurück auf Sargent.

Das hat ja auch nix mit Glück oder Pech zu tun... Das ist einfach eine schlechte leistung des Gespanns, die Werder u.a. die Liga kosten könnte.

Das sage selbst ich, der Bremen seit 23 Jahren nicht abkann.

Kalle6861

Ref schaise, Trainer schaise, Spieler ausser 2-3 immer schwächer geworden

muju90

Bankspieler
Finde Bremen zwar kacke, aber das Ding ist eher ein Tor, vor allem wenn du es zuerst als Tor gibst. Er muss laut Regel nur einen Handschuhe am Ball haben, aber ob das unzweifelhaft nach Ansicht der Bilder zu erkennen ist? Ich denke eher nein und daher sollte das Ding zählen.

Kalle6861

Finde Bremen zwar kacke, aber das Ding ist eher ein Tor, vor allem wenn du es zuerst als Tor gibst. Er muss laut Regel nur einen Handschuhe am Ball haben, aber ob das unzweifelhaft nach Ansicht der Bilder zu erkennen ist? Ich denke eher nein und daher sollte das Ding zählen.

HSV gegen Regensburg hat ähnliches gezählt und da lag der Ball halb in der Hand. hier war Zehntner nie sicher am Ball.

Kalle6861

Clever von Brosinski den schnellen EInwurf durch nen spontanen Krampf vereitelt.
Schade wäre ne Bude wert gewesen feiner schuss von Schmid

Luel

Bankspieler
Mainz damit in der rückrunden tabelle auf platz 5, mit einem spiel weniger und damit der chance an leipzig vorbei auf 4 zu springen. Und das nach 7 punkten in der Vorrunde. wo man damit auch landen kann, sieht man ja an schalke. Wahnsinns arbeit von svensson, hoffe das wird mit dem klassenerhalt belohnt.

Hardstyle21

Bankspieler
Köln, Mainz, Bielefeld und Hoffenheim mit 3 Punkten. Alle gewonnen da unten drinne außer Bremen (teilweise gegen EL, bzw CL Kandidaten) kannste dir echt nicht ausdenken sowas:crazy:

Kalle6861

Mainz damit in der rückrunden tabelle auf platz 5, mit einem spiel weniger und damit der chance an leipzig vorbei auf 4 zu springen. Und das nach 7 punkten in der Vorrunde. wo man damit auch landen kann, sieht man ja an schalke. Wahnsinns arbeit von svensson, hoffe das wird mit dem klassenerhalt belohnt.

Habe ich wie schon im Winter geschrieben Mainz zugetraut

Oben