Bundesliga 20/21 30.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Ich frag mich wie Dardai mit 9 Wechseln auf „volle Offensive“ setzten will. Beim besten Willen mit der Aufstellung kann man froh sein, wenn man mit Freiburg halbwegs mithalten kann.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So gut ich streich auch finde, manchmal macht er komische Sachen. Zb den besten offensivspieler des teams zwei mal für höler draußen lassen.

Piaget

Bankspieler
Ist die neue Handregel eigentlich wirklich sinnvoll? Damit meine ich, dass jedes Handspiel der Offensivmannschaft vor einem Tor abgepfiffen wird. Wird einem Spieler, mit einer natuerlichen Koerperhaltung an die Hand geschossen, laeuft das Spiel weiter weil der Kontakt regelkonform war. Resultiert daraus dann aber ein Tor, wird das nicht gewertet, obwohl davor alles regelkonform war. Da passt doch etwas nicht, oder?

Hardstyle21

Bankspieler
Naja, die Elf ist auf dem Papier immer noch viel besser als Freiburg.

Die AV bei Freiburg finde ich besser. Ansonsten eigentlich auf allen Positionen Hertha.
Was Qualität angeht vielleicht. Aber diese 11 Mann haben so noch nie zusammen gespielt. Und das Zusammenspiel macht im Normalfall mindestens die Hälfte aus.

Aber dafür sind sie heute effizient wie nie:jubel:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ascacibar spielt echt stark, gegen Gladbach gefiel er mir schon außerordentlich gut bis zu seiner früher Auswechslung :rolleyes:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sieht nach Big Points für die alte Dame aus.
Heizt die Soannung nochmal richtig an im Tabellenkeller

theGegen

Linksverteidiger
Ist die neue Handregel eigentlich wirklich sinnvoll? Damit meine ich, dass jedes Handspiel der Offensivmannschaft vor einem Tor abgepfiffen wird. Wird einem Spieler, mit einer natuerlichen Koerperhaltung an die Hand geschossen, laeuft das Spiel weiter weil der Kontakt regelkonform war. Resultiert daraus dann aber ein Tor, wird das nicht gewertet, obwohl davor alles regelkonform war. Da passt doch etwas nicht, oder?

Das ist zumindest eindeutig. Ich habe es so verstanden: Im Offensivfall wurde durch das unabsichtliche Handspiel ein Vorteil verschafft und im Defensivfall könnte ein Nachteil entstanden sein. Da finde ich es schon okay, wenn man den Vorteil grundsätzlich abpfeift und den Nachteil auf möglich schuldhaftes Vergehen überprüft.
Das Tor gegen Fürther Greuth neulich hätte man nicht werten dürfen, mNn. Da war nicht nur der Schubser gegen den Keeper (kann man laufen lassen), sondern auch Handspiel, bevor der Ball zum Schützen daddelte.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Mein Vater: "Ich weiß, wann Freiburg das nächste Auswärtsspiel gewinnt."

Ich: ...

Oben