Wäre bitter aber zum Glück sieht’s sonst ganz gut aus was Verletzungen angeht.Mittelfußbruch bei Guendouzi? Hui
Das wird so ein knappes Höschen im Saisonfinale.
hm, ob 36 Punkte wirklich reichen für P15 ist noch nicht ganz rausSchon echt perfekt für die hertha dass man mit quasi komplett neuer startelf hier die wichtigen punkte holt.
Jetzt kann man eigentlich gegen bielefeld und schalke den klassenerhalt perfekt machen
Ich sage, dass 35 reichen.hm, ob 36 Punkte wirklich reichen für P15 ist noch nicht ganz raus
Wie gesagt kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Die Haende gehoeren nual zum Koerper. Entweder es ist ein regelwidriges Handspiel oder eben nicht. Ob danach ein Tor entsteht oder nicht, aendert doch erstmal nichts an der Bewertung einer Handszene. Aus einer solchen Situation kann dann ein Elfmeter entstehen, aber kein Tor.Das ist zumindest eindeutig. Ich habe es so verstanden: Im Offensivfall wurde durch das unabsichtliche Handspiel ein Vorteil verschafft und im Defensivfall könnte ein Nachteil entstanden sein. Da finde ich es schon okay, wenn man den Vorteil grundsätzlich abpfeift und den Nachteil auf möglich schuldhaftes Vergehen überprüft.
Das Tor gegen Fürther Greuth neulich hätte man nicht werten dürfen, mNn. Da war nicht nur der Schubser gegen den Keeper (kann man laufen lassen), sondern auch Handspiel, bevor der Ball zum Schützen daddelte.
Wie gesagt kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Die Haende gehoeren nual zum Koerper. Entweder es ist ein regelwidriges Handspiel oder eben nicht. Ob danach ein Tor entsteht oder nicht, aendert doch erstmal nichts an der Bewertung einer Handszene. Aus einer solchen Situation kann dann ein Elfmeter entstehen, aber kein Tor.