Bundesliga 20/21 31.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Hat sich nix geändert, hochverdient.

Tief stehender Gegner hin oder her, man muss sich doch auch mal Chancen erarbeiten können. Heute bin ich wirklich enttäuscht von der Leistung.

Bronx Bull

Bankspieler
Das ist schon eindrucksvoll uninspiriert heute. Hatte ich nicht erwartet, besonders wegen Lewandowski und dem Müller-Rekord, der ohne Tor heute doch ein Stück in die Ferne rutschen würde. Ärgerlich auch für die anderen Teams, die da unten im Abstiegskampf darauf gehofft haben, dass für Mainz gegen Bayern nichts zu holen sein wird.

Der Schiedsrichter ist übrigens, wie ich finde, beidseitig nicht der Beste.

MRB

Bankspieler
Und Fuss fantasiert immer noch rum, dass hier ein Punkt möglich wäre. :crazy:

MRB

Bankspieler
Lag natürlich auch an giftigen und guten Mainzern, aber das dürfte heute die schlechteste Leistung unter Flick sein. Darf dem Team aber auch mal passieren.

„mal“, ja. Man sollte sich aber schleunigst überlegen, wie man in den letzten 3 Spielen besser aussieht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lewy macht das Tor, dreht um und weist dann den weiter wegstehenden Kollegen darauf hin, dass er den Ball aus dem Tor holen soll :clowns:

Sofakartoffel

Bankspieler
Verdiente Niederlage heute. Das kann ich auch sagen ohne die ersten 30 Minuten gesehen zu haben.
Von Bayern kam einfach zu wenig. Das Spiel war wirklich grausig anzuschauen.

Mainz hat das heute dann genau so gemacht, wie man das in ihrer Situation tun muss. Haben sich den Sieg letztlich erkämpft.
Das könnte dann schon fast zum Klassenerhalt reichen, was ein nie dagewesenes Comeback wäre. Nach so wenig Punkten nach der Hinserie hat noch keine Mannschaft den Klassenerhalt geschafft.

MRB

Bankspieler
Macht der echt noch nach so nem Kackspiel sein Tor :clowns:

Immerhin der Rekord noch greifbar und die Pflichtspielserie mit eigenem Tor nicht gerissen.

Oben