Ist irgendwie auch nen typisches spiel wenn wir aus der cl raus sind und man quasi meister ist.Hat sich nix geändert, hochverdient.
Tief stehender Gegner hin oder her, man muss sich doch auch mal Chancen erarbeiten können. Heute bin ich wirklich enttäuscht von der Leistung.
Zum glück hat brazzo diese trainernulpe schon rausgeekeltLag natürlich auch an giftigen und guten Mainzern, aber das dürfte heute die schlechteste Leistung unter Flick sein. Darf dem Team aber auch mal passieren.
Ich wollte noch schreiben, in Gladbach und Frankfurt würde man jetzt auf Flick losgehenZum glück hat brazzo diese trainernulpe schon rausgeekelt
Lag natürlich auch an giftigen und guten Mainzern, aber das dürfte heute die schlechteste Leistung unter Flick sein. Darf dem Team aber auch mal passieren.
Da mach ich mir null Sorgen. Man hat davor in Paris, Wolfsburg und gegen Leverkusen gewonnen. Ist ja nicht so, als hätte man eine Negativserie. Und Mainz ist das Team der Stunde.„mal“, ja. Man sollte sich aber schleunigst überlegen, wie man in den letzten 3 Spielen besser aussieht.