Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Schalke hatte genau 2 gefährliche Aktionen. Wäre natürlich hochverdient wenn genau diese beiden reingehen würden
Schalke hatte genau 2 gefährliche Aktionen. Wäre natürlich hochverdient wenn genau diese beiden reingehen würden
Ok, damit sind’s 3. wir hatten immernoch mehr, von daher verdienter Sieg. Dass ein Bremen Fan das anders sieht ist mir klar.
Ok, damit sind’s 3. wir hatten immernoch mehr, von daher verdienter Sieg. Dass ein Bremen Fan das anders sieht ist mir klar.
Komm, Streifenkarl, nicht neidisch sein. Heute habe ich mal die Spendierhosen an, welchen Weltstar möchtest du denn nächste Saison an der Seite von Selke in Bremen stürmen sehen? Kurzarbeiter Lukebakio? Dribbelkönig Radonjic? Pistolero ohne Munition Piantek? Du hast die freie Auswahl...Sorry aber Ihr spielt echt grütze, und das mit dm Aufwand und den personellen Möglichkeiten.
Für Werder ändert sich gar nix dadurch.
Man muß gegen Augsburg gewinnen
Kommt auf Bielefeld an. Der Verlierer aus Augsburg Bremen dürfte relativ Save hinter uns sein. Köln könnte aber mit 2 Siegen noch vorbeiziehen. Kommt also drauf an on Bielefeld noch 4 Punkte holt.Hertha dürfte damit wohl fast durch sein
Kommt auf Bielefeld an. Der Verlierer aus Augsburg Bremen dürfte relativ Save hinter uns sein. Köln könnte aber mit 2 Siegen noch vorbeiziehen. Kommt also drauf an on Bielefeld noch 4 Punkte holt.
Jetzt muss Bremen Samstag gewinnen
Kommt auf Bielefeld an. Der Verlierer aus Augsburg Bremen dürfte relativ Save hinter uns sein. Köln könnte aber mit 2 Siegen noch vorbeiziehen. Kommt also drauf an on Bielefeld noch 4 Punkte holt.
Aber 12 Mio für Selke
Aber 12 Mio für Selke
Lass Werder die Relegation spielen, dann bleiben die auch drin.
Die Kluft zwischen erster und zweiter Liga ist viel zu groß.