Bundesliga 20/21 31.Spieltag Konferenz

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Puh, das war enorm wichtig. Jetzt gegen Köln nochmal alles reinschmeißen und nicht verlieren, dann sollte es für den Klassenerhalt reichen. Entweder ist dann außer Köln noch Bremen außer Reichweite hinter uns, oder Augsburg 2 Punkte, aber die müssen noch nach München...

JF_1983

Bankspieler
War jetzt nicht gerade mein Wunsch-Ergebnis, aber die Hertha kann jetzt mit reduziertem Druck und schweren Knochen den FC durchwinken, damit der sich dann gegen S04 final blamieren kann.

Hardstyle21

Bankspieler
Eigentlich egal ob wir gegen Köln oder Hoffenheim einen Punkt holen, am Ende reichen 35 Punkte. Hoffe, dass wir uns in der Woche nach Köln ein bisschen regenerieren können und evtl der ein oder andere Spieler zurückkommt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ok, damit sind’s 3. wir hatten immernoch mehr, von daher verdienter Sieg. Dass ein Bremen Fan das anders sieht ist mir klar.

Sorry aber Ihr spielt echt grütze, und das mit dm Aufwand und den personellen Möglichkeiten.
Für Werder ändert sich gar nix dadurch.
Man muß gegen Augsburg gewinnen

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Sorry aber Ihr spielt echt grütze, und das mit dm Aufwand und den personellen Möglichkeiten.
Für Werder ändert sich gar nix dadurch.
Man muß gegen Augsburg gewinnen
Komm, Streifenkarl, nicht neidisch sein. Heute habe ich mal die Spendierhosen an, welchen Weltstar möchtest du denn nächste Saison an der Seite von Selke in Bremen stürmen sehen? Kurzarbeiter Lukebakio? Dribbelkönig Radonjic? Pistolero ohne Munition Piantek? Du hast die freie Auswahl... (y)

P. S. : wir spielen schon länger Grütze. Falls du das verpasst haben solltest - das ist der Grund, warum bei uns während der Saison ein guter Trainer und ein langjähriger Manager gegangen wurden. Und warum wir unseren B-Jugend-Trainer zurück zu den Profis holen mussten, weil die ganzen feuchten Träume von Rangnick und Co dann ganz überraschend doch keine Zeit für uns hatten...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kommt auf Bielefeld an. Der Verlierer aus Augsburg Bremen dürfte relativ Save hinter uns sein. Köln könnte aber mit 2 Siegen noch vorbeiziehen. Kommt also drauf an on Bielefeld noch 4 Punkte holt.

Ich glaube zwar nicht das ihr die beiden restlichen Spiele verliert aber das wäre nun echt kurios wenn der Fc noch 6 Punkte holt und Bielefeld 4
Augsburg 1 und Werder 3 und Ihr keinen mehr
Dann würde Augsburg als 17. aufgrund des schlechteren Torverhältnisses (stand jetzt) direkt absteigen; Werder müsste in de Relegation und Hertha wäre 15. und das alles mit gleicher Punktzahl 34

THEKAISER99

Social Media Team
Kommt auf Bielefeld an. Der Verlierer aus Augsburg Bremen dürfte relativ Save hinter uns sein. Köln könnte aber mit 2 Siegen noch vorbeiziehen. Kommt also drauf an on Bielefeld noch 4 Punkte holt.

Total bekloppt alles.
Hoffe und glaube der FCA gewinnt am Samstag und dann kann nix mehr passieren.

torben74

Bankspieler
Lass Werder die Relegation spielen, dann bleiben die auch drin. ;)
Die Kluft zwischen erster und zweiter Liga ist viel zu groß.

Naja...lass mal wirklich passieren, was noch möglich ist und das wird Werder gegen HSV :jubel:
Da würde ich die Unterschiede gar nicht so groß sehen.
Außerdem erscheint mir Werder richtig fertig...den traue ich da keine Glanztaten zu.
Auch gegen Fürth dürfte es sehr knapp werden...wenn ich auch da im Endeffekt auf die Rettung tippen würde.

BavarianChris

Bankspieler
Schalke ist halt zu nix mehr zu gebrauchen. Zweimal den Pfosten getroffen, auch das ist ein Mosaikstein, warum sie mit wenigen Punkten ganz unten stehen. Und einige hier haben vor sechs, sieben Spieltagen doch tatsächlich geglaubt, dass sie mit einer Serie noch auf den Relegationsplatz kommen würden :LOL:

LoverNo1

Bankspieler
Beeindruckende Leistung von Kiel. Zugegeben, hätte lieber ne andere Mannschaft in Liga 1.

Oben