Bundesliga 20/21 31.Spieltag Konferenz

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Das Paket von thuram ist schon stark, der ist gross, stabil aber trotzdem schnell und dribbelstark. Kann kombinieren aber auch mit dem Rücken zum Tor spielen und Bälle festmachen. Kopfballspiel auch gut.
Nur am Abschluss hapert es und der Konstanz

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hannes Wolf hat schon ein bisschen was drauf, wenn er mal fit und in Form ist ... was halt leider in den letzten beiden Jahren nicht oft der Fall war. Hoffentlich kann er auf Leistungen wie der heutigen aufbauen und das konstanter zeigen.

DaLillard

Bankspieler
Schalke mit zwei positiven Tests. Soll aber wohl keine Auswirkungen auf das Spiel morgen haben

DaLillard

Bankspieler
Gab noch einen weiteren positiven Test bei Schalke. Demnach sind jetzt sieben Spieler in Quarantäne

Luel

Bankspieler
Ich will einfach nicht wissen, warum Hertha in Quarantäne musste und Schalke jetzt nicht. Gibt sicherlich irgendwo einen Passus, den man so drehen kann, dass es passen kann und irgendwer wird auch erzählen, dass die Schalker die Regeln anders/besser als die Hertha angewandt haben, aber sinnig kann das einfach nicht sein. Kann sich ja aber noch ändern, vielleicht gehts spontan doch in Quarantäne, bin ich mal gespannt wie man das dann managen will. Aber vermutlich wirds genau deshalb keine Quarantäne geben, weil man die Saison dann nur mittel seriös mit gesplittetem 34. Spieltag zu ende kriegt. Wäre aber lustig, wenn sich ein Frankfurter oder Herthaner im Spiel ansteckt, und dann mehrere Spieler für den final matchday, wo es um Nichtabstieg oder CL geht, in Quarantäne sind. :clowns:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wenn das Stammspieler wären, würden das Köln und Bielefeld bestimmt auch ganz toll finden, dass das Spiel durchgeprügelt wird. Allerdings verstehe ich die Prognose im Kicker nicht. Wenn "nicht berücksichtigt" für die Covidinfizierten und Quarantänefälle stünde, wären fast nur No Names betroffen. Dort sind aber nur 6 aufgeführt...

JamiLLX

Bankspieler
Wenn das Stammspieler wären, würden das Köln und Bielefeld bestimmt auch ganz toll finden, dass das Spiel durchgeprügelt wird. Allerdings verstehe ich die Prognose im Kicker nicht. Wenn "nicht berücksichtigt" für die Covidinfizierten und Quarantänefälle stünde, wären fast nur No Names betroffen. Dort sind aber nur 6 aufgeführt...
Die nicht berücksichtigten laut Kicker:
Ahlers (nicht berücksichtigt), Aydin (nicht berücksichtigt),Mi. Langer (nicht berücksichtigt), Maden (nicht berücksichtigt), Pavlidis (nicht berücksichtigt), Schuler (nicht berücksichtigt)
Möglich aber auch dass einer von den Spielern die sich noch in Reha befinden Covid hat, steht ja in keiner Meldung dass unter den Infizierten nur Spieler sind die heute hätte spielen können

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja ne schade sowas wird dann wohl auch noch mit nem 3er belohnt.
Hertha könnt ewirklich der einäugige unter den Blinden da unten sein am ende

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Er hat nicht mitgekriegt, dass Herthas Sturm auf die Champions League verschoben wurde und legt bei uns Maßstäbe wie bei den Bayern an. :belehr:

Ich hoffe, wir humpeln ins Ziel.

Hardstyle21

Bankspieler
Ist mir jetzt n bisschen zu lässig was da liegen gelassen wird. Wehe, das geht noch schief :panik:

Oben