Hab das Fenster schon zu gemachtDas wird wieder ein Gebrüll heute...
Dumme Gelbe von Konate
Hab das Fenster schon zu gemachtDas wird wieder ein Gebrüll heute...
Geht schon immer. Aber nicht, um zu prüfen, ob gelb berechtigt ist, sondern, ob gelb die richtige Farbe war.Wieso kann denn die gelbe Karte vom VAR auf rot geändert werden neuerdings?
Du vermischt da was. Es gibt nicht "kein VAR, da keine klare Fehlentscheidung". Es kann nur sein, dass der VAR die Szene prüft und zum Schluss kommt, dass keine klare Fehlentscheidung vorliegt. Ich vermute, es geht um die Würzburg-Szene gegen den Club. Wurde geprüft und nicht als Fehlentscheidung eingestuft. Warum, das ist die andere Frage, aber das Vorgehen ist damals und heute gleich.Im einen Spiel wird es halt so gemacht im anderen nicht mal vom VAR geprüft (obwohl letzter Mann) und dann heißt es: kein VAR weil keine klare Fehlentscheidung.
Ich finde die Vorgehensweise von RB-VfB die einzig richtige.
Das liegt doch nur daran, dass sich Nagelsmann schon mit Bayern beschäftigt und will, dass sie heute Meister werdenUff... das wird zäh. Das alte Spiel - viel Ballbesitz, aber im letzten Drittel fehlt es an individueller 1vs1-Klasse sowie im Zweifelsfall an Klasse im Abschluss. Das hat gegen Bremen mal stark funktioniert, aber ansonsten hapert es da schon die ganze Zeit gewaltig.
Seit den Gerüchten um Flick geht es bei Leipzig bergab. CL-Aus, Meisterschaftskampf entschieden. Clever gemacht von BrazzoDas liegt doch nur daran, dass sich Nagelsmann schon mit Bayern beschäftigt und will, dass sie heute Meister werden
Und sobald Bayern Meister ist, umarmt Hansi Brazzo innig und sagt "War... ja... alles nur Vera..sche."Seit den Gerüchten um Flick geht es bei Leipzig bergab. CL-Aus, Meisterschaftskampf entschieden. Clever gemacht von Brazzo
Dass er ein guter werden kann, hat man in seiner Augsburger Zeit schon gesehen. Nur da hat es ihm halt an Konstanz gefehlt.Nicht nur wegen heute, aber Kobel spielt in der Bundesliga viel besser als ich gedacht hätte. Ich war da skeptisch.
Ich verstehe nicht was manche torhüter gegen fussabwehr haben. Mit dem Fuß hat er den locker, so siehts echt bescheiden aus