Bundesliga 20/21 31.Spieltag Konferenz

henningoth

Bankspieler
Schon intteressant wie die teams da unten doch plötzlich noch das eine oder andere mal gewinnen. Bremen auf jeden fall mutten drin im Abstiegskampf und der fca sollte jetzt lieber auch nochmal gewinnen.

THEKAISER99

Social Media Team
Perfekt, Stefan Reuter haut nun auch in die selbe Kerbe wie Präsident Hofmann.
Das dürfte es gewesen sein für Herrlich.
Hoffentlich schon die Entlassung heute Mittag. Der erreicht auch die Mannschaft nicht mehr.

THEKAISER99

Social Media Team
Labbadia, Augsburg hat er noch nicht in der Vita
Weinzierl zurückholen, dann steht man wieder "kombokt"
Favre, das Restprogramm ist voll von schweren Gegnern

Ist eigentlich ziemlich egal, aber Herrlich ist durch.

Im Endeffekt isses wirklich egal, für die restlichen 3 Spiele reicht ein Feuerwehrmann der das Team nochmal pusht um den nötigen 1 Sieg zu holen der reicht.
Die Mannschaft hat auch keine Lust mehr auf den Trainer wie man gestern sah.
Für nächste Saison sollte dann einer her der wieder offensiv spielen lässt wie z.B. ein Torsten Fink, Andrè Breitenreiter oder Steffen Baumgart.

Lucatoni14

Bankspieler
3:0 Union. Werder mit gefährlichen 2 Tor Schüssen. Null Bock mir den Müll überhaupt anzuschauen. Bei Bayern ist halt die Luft raus, das lohnt net mehr zu schauen.

BavarianChris

Bankspieler
Ich hoff auf gar nix. Heimsieg gegen Werder muss her und nix anderes!

Und der Knackpunkt war eher die späte Niederlage in Berlin.
Dazu zwei gute Auswärtsspiele (Freiburg, Frankfurt) die man eigentlich gewinnen muss aber durch individuelle Fehler bei Standards verliert.
Na, also nach Berlin kam doch der Sieg gegen Hoffenheim und meines Wissens auch schon gegen Gladbach, als noch alles im grünen Bereich war. Das war schon Schalke, wie Kalle sagt, da hast du so blauäugig gesagt, was soll's gewinnen wir halt gegen Köln und Bielefeld! Ja, ******e auch, es kam anders. Aber in der (Selbst)-Kritik bzw. suboptimaler Einstellung eines Heiko Herrlich sind wir uns einig. Nur kannst du keinen Trainer verheizen, der nicht auch für die nächste Saison eingeplant wäre. Evtl. könnte der Co-Trainer übernehmen, ob es der Steinberger machen kann, der die U23 trainiert?
Gumny hat endlich den Durchbruch geschafft, war schon gegen Frankfurt stark und jetzt beinahe mit dem Doppelpack. Nicht nur Strobl, auch Caligiuri, von dem nur im ersten Saisondrittel was kam, braucht mal eine Denkpause, dafür sollte Sarenren-Bazee eine Chance bekommen.

BavarianChris

Bankspieler
Labbadia, Augsburg hat er noch nicht in der Vita
Weinzierl zurückholen, dann steht man wieder "kombokt"
Favre, das Restprogramm ist voll von schweren Gegnern

Ist eigentlich ziemlich egal, aber Herrlich ist durch.
Weinzierl, ich weiß nicht, der zweite Anlauf könnte schiefgehen.

Labbadia wäre nicht so verkehrt, auch Achim Beierlorzer wäre eine Option.

Brigadier

Radikaler Anhänger
IMHO spielen die Augsburger nicht mehr so körperbetont, wie noch in den letzten Jahren. War immer eine richtig schöne Giftund Galle Truppe (Nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil!). Schon im letzten Jahr ist mir das aufgefallen, in dem Jahr noch mehr. Hoffe echt, ihr haltet die Klasse.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter

THEKAISER99

Social Media Team
Weinzierl, ich weiß nicht, der zweite Anlauf könnte schiefgehen.

Labbadia wäre nicht so verkehrt, auch Achim Beierlorzer wäre eine Option.

Weinzierl will ich hier nimmer sehen, der hat zuviel kaputt gemacht nach seinem Abgang.
Wie gesagt, erstmal ein Feuerwehrmann für die letzten 3 Spiele und nächste Saison ein frischer, hungriger Trainer der offensiv spielen lässt. Marke Fink, Breitenreiter, Baumgart etc.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
IMHO spielen die Augsburger nicht mehr so körperbetont, wie noch in den letzten Jahren. War immer eine richtig schöne Giftund Galle Truppe (Nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil!). Schon im letzten Jahr ist mir das aufgefallen, in dem Jahr noch mehr. Hoffe echt, ihr haltet die Klasse.

Daniel Baier hat halt aufgehört

Oben