Paulie Walnuts
Consigliere
Nein, Schalke 04, also bspw. einen Mustafi umkrempeln ist wie einem Koala-Bär das Ping-Pong-Spielen beibringen zu wollen. Aussichtslos!Ob Funkel auch Schalke hätte umkrempeln können?
Nein, Schalke 04, also bspw. einen Mustafi umkrempeln ist wie einem Koala-Bär das Ping-Pong-Spielen beibringen zu wollen. Aussichtslos!Ob Funkel auch Schalke hätte umkrempeln können?
Labbadia, Augsburg hat er noch nicht in der VitaWer solls machen?
Dazu Bochum, Kiel und Fürth hoch und Dresden, Hansa, 1860 und Werder in die zweite.Stop the count! Hertha und Schalke runter wäre ein Traum.
Labbadia, Augsburg hat er noch nicht in der Vita
Weinzierl zurückholen, dann steht man wieder "kombokt"
Favre, das Restprogramm ist voll von schweren Gegnern
Ist eigentlich ziemlich egal, aber Herrlich ist durch.
Nicht dass du die 7 Stunden bis zum Spiel nicht mehr schaffst.
So, heute gibt es einen Dreier für Bremen...
Na, also nach Berlin kam doch der Sieg gegen Hoffenheim und meines Wissens auch schon gegen Gladbach, als noch alles im grünen Bereich war. Das war schon Schalke, wie Kalle sagt, da hast du so blauäugig gesagt, was soll's gewinnen wir halt gegen Köln und Bielefeld! Ja, ******e auch, es kam anders. Aber in der (Selbst)-Kritik bzw. suboptimaler Einstellung eines Heiko Herrlich sind wir uns einig. Nur kannst du keinen Trainer verheizen, der nicht auch für die nächste Saison eingeplant wäre. Evtl. könnte der Co-Trainer übernehmen, ob es der Steinberger machen kann, der die U23 trainiert?Ich hoff auf gar nix. Heimsieg gegen Werder muss her und nix anderes!
Und der Knackpunkt war eher die späte Niederlage in Berlin.
Dazu zwei gute Auswärtsspiele (Freiburg, Frankfurt) die man eigentlich gewinnen muss aber durch individuelle Fehler bei Standards verliert.
Weinzierl, ich weiß nicht, der zweite Anlauf könnte schiefgehen.Labbadia, Augsburg hat er noch nicht in der Vita
Weinzierl zurückholen, dann steht man wieder "kombokt"
Favre, das Restprogramm ist voll von schweren Gegnern
Ist eigentlich ziemlich egal, aber Herrlich ist durch.
ich befürchte eher nen Dreier alleine für Kruse
Union hat zuletzt unseren Konkurrenten immer ordentlich Schützenhilfe gegeben. Die konnten noch nicht einmal Schalke schlagen. Von daher tippe ich heute in der Tat auf Punkte für Werder...3:0 Union. Werder mit gefährlichen 2 Tor Schüssen. Null Bock mir den Müll überhaupt anzuschauen.
Weinzierl, ich weiß nicht, der zweite Anlauf könnte schiefgehen.
Labbadia wäre nicht so verkehrt, auch Achim Beierlorzer wäre eine Option.
IMHO spielen die Augsburger nicht mehr so körperbetont, wie noch in den letzten Jahren. War immer eine richtig schöne Giftund Galle Truppe (Nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil!). Schon im letzten Jahr ist mir das aufgefallen, in dem Jahr noch mehr. Hoffe echt, ihr haltet die Klasse.