Bundesliga 20/21 31.Spieltag Konferenz

Brigadier

Radikaler Anhänger
Oh, wir speilen ja heute Abend. Kein Wunder, dass die Aufstellung noch nicht draußen ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das ist wieder so schlecht in der gegnerischen Hälfte und überhaupt was ist das für ein Ansatz .
Will man hier aus Werder Sicht ein 0:0 hinbekommen? Das ist doch kein strukturiertes Teamplay da auf dem Rasen.
Mal läuft der eine dann der andere und den Ball bekommste so natürlich nie in der gegenerischen Hälfte.
Und was für Räume lässt Kohfeldt da wieder bespielen und wo steht bzw gurkt ein Rashica rum?
Was ist das? Ich habe die Schnauze mittlerweile so was von voll. Und wehe jetzt kommt wieder einer mit die Spieelr sind eben kacke,.
Hui ne Glücksecke gibts dann doch für die STatistik.

Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Wooooooooooooooooooooooow tut das weh in Berlin. Beide Teams vollkommen bodenlos. Ein rum gebolze von vorne nach hinten. Das eine Team weis aber das es die null halten kann und das andere Team denkt sich ach wir halten ja mit und guckt dann dumm aus der Wäsche wenn man das 1:0 kassiert, was eh noch passieren wird.

Eggestein ist wie ein Gespenst auf dem Fußball Platz. Völlig unsichtbar. Sargent, Lücke und Rashica komplett aus dem Spiel raus. Kein vernünftiger spiel Aufbau in keiner einzigen Situation und dabei hat man doch 2 spiel starke IV heute auf dem Platz, für Bremer Verhältnisse. Was zum teufel trainieren die bitte? Fußball spielen kann es nicht sein.

Möhwald und um Himmels Willen Groß sind noch die besten würd ich sagen.

Kalle6861

Ein weiteres 0:1 wo es ganz ordentlich gemacht wurde bis dahin...;)

Edit: bis zum 0:2 meine ich..:D
Bye,bye Werder...
Schlimm wenn man das nur noch mehr oder weniger emotionslos über sich ergehen lässt.
Dieser Trainer hätte zum JAhreswechsel 19/20 ausgetauscht werden müssen

Kalle6861

Werder im Schalke modus hier.
Ich kanns den spielern teilweise echt nicht mehr verübeln,
Rashica und Füllkrug mit Alibilaufwegen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Wäre ich ja voll dafür dass der bvb wob noch abfängt. Wolfsburg in der CL würde sich auch irgendwie nicht richtig anfühlen.
Voll und ganz Deiner Meinung. Wolfsburg statt Frankfurt in der CL wäre noch schlimmer.
Man nehme Leipzig, Wolfsburg und Leverkusen aus der Tabelle und ich würde nächstes Jahr jedes Europapokalspiel mit deutscher Beteiligung schauen. :)

Sofakartoffel

Bankspieler
Jetzt drücke ich den Frankfurtern die Daumen gegen Bayer.
So sehr ich mir wünsche, dass Wolfsburg noch abgefangen wird, so sehr wünsche ich der Eintracht und ihren Fans die CL.
Die SGE muss nach Leverkusen als nächtes gegen Mainz ran, was nicht einfach wird. Dann müssen zwei Siege gegen Schalke und Freiburg für die CL reichen.

Oben