Bundesliga 20/21 31.Spieltag: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Can hatte in der Aktion vor diesen Ball auf Hitz zu spielen, zum Glück ging er 15 Meter neben das Tor in die Tribüne, sonst hätte man zwischen Save (Hand hätte er nicht nehmen dürfen) des Jahres oder Eigentor des Jahres wählen dürfen.

thedoctor46

Bankspieler
Can hatte in der Aktion vor diesen Ball auf Hitz zu spielen, zum Glück ging er 15 Meter neben das Tor in die Tribüne, sonst hätte man zwischen Save (Hand hätte er nicht nehmen dürfen) des Jahres oder Eigentor des Jahres wählen dürfen.
Ja wäre auch bei einem "besseren" Pass keine gute Idee von Can gewesen. Im Zweifelsfall hätte ich den Ball an Hitz Stelle aber einfach in die Hand genommen. Dann hätte es halt den Freistoß gegeben.

Blayde

Bankspieler
Bei Wolfsburg kann keiner kicken und die dominieren uns mit pressing und ballbesitz als wären wir Köln gegen city

Blayde

Bankspieler
Haaland versuchte direktpassspiel regt mich auch langsam auf.. der soll erstmal lernen wie man in ruhe nen ball stoppt mit rücken zum Tor bevor der sowas versucht

thedoctor46

Bankspieler
So wie das Spiel jetzt läuft macht mir das noch nicht die große Angst. Ich glaube aber nicht, dass wir eine druckvolle Schlussphase wo Wolfsburg noch mehr flankt und hohe Bälle in den Strafraum spielt mit dem 1 Tore Vorsprung überstehen würden.

Deshalb eine der potentiellen ausichtsreichen Kontersituationen zum 2. Tor zu Ende spielen. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Klare gelb-rote...selten dämlich von Bellingham.

Oben