Bundesliga 20/21 32.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Rote ist absolut folgerichtig, ein Witz, dass das der Schiri nicht sofort geahndet hat. Für den Spielverlauf nicht mehr bedeutend - für den jungen Franzosen natürlich bitter, viel mit Verletzungen zu kämpfen und wenn er Mal sich zeigen kann - sieht er eine rote Karte.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Gladbach will unbedingt dass Lewa seinen Rekord schon heute bekommt, damit Werder am letzten Spieltag noch eine Chance hat :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Für mich sind das weder Handelfer noch rot - ohne da jetzt die Regelkunde bis ins kleinste Detail zu kennen. Ist für mich beides übertrieben.

Aber naja, macht nun auch keinen großen Unterschied.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für mich sind das weder Handelfer noch rot - ohne da jetzt die Regelkunde bis ins kleinste Detail zu kennen. Ist für mich beides übertrieben.

Aber naja, macht nun auch keinen großen Unterschied.
Von den Regeln sind beide Entscheidungen sicher gedeckt. Aber gefühlt hätte man sie, genau wie die gelbe Karte wegen Ballwegschlagens gegen Wolf am Ende, bei einem eh längst entschiedenen Spiel auch ne Nummer kleiner fällen können. Klar, Regeln sind natürlich Regeln und man kann Stieler da nichts vorwerfen.
 
Oben