Bundesliga 20/21 33.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Glasner hat aus Wob echt ne Truppe die Spaß macht geformt.
So launig waren die seit Magaths Zeiten nicht mehr und bumm 0:2..
Konate genauso eine Schlafmütze wie Upa
Bis sies dann in Europa wieder verkacken. Weiß garnicht mehr gegen wen die in der Quali rausgeflogen sind war aber ein ähnliches Niveau wie Molde bei Hoffenheim

sonic00

Doppel Nullagent
Schade das man bei Henrichs die KO schon gezogen. 15 mio in den Sand gesetzt. Bei kluivert kann. Man ja noch die Finger von lassen. Beide nicht BL tauglich.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Schade das man bei Henrichs die KO schon gezogen. 15 mio in den Sand gesetzt. Bei kluivert kann. Man ja noch die Finger von lassen. Beide nicht BL tauglich.

Habe ich doch gleich gesagt, aber nein Kalle hat ja keine Ahnung und Henrichs ist der spielstärkste deutsche AV ..
Habe ich damals schon bei Lev gesagt und der Thema in der NM war das der nicht gut genug ist

Angliru

Administrator
Teammitglied
Konate mit ner feinen Empfehlung für seinen neuen Arbeitgeber.
Ich hoffe, die haben die AK schon gezogen und das Geld überwiesen. Wobei der halt auch null Spielpraxis hat und die letzten Monate komplett ignoriert wurde. Warum dann Orban wieder auf Außen rumrennen muss, wo der gegen das Tempo nicht mithalten kann, ist dann auch wieder ein Taktikgeheimnis.

Nagelsmann darf dann gern nach dem Spiel sein Zeug abgeben.. Lasst die die Woche aufm Trainingsgelände noch bissel Spaß untereinander haben und JN kann währenddessen schon Kartons packen. Bock hat der selber doch auch nicht mehr.

sonic00

Doppel Nullagent
Habe ich doch gleich gesagt, aber nein Kalle hat ja keine Ahnung und Henrichs ist der spielstärkste deutsche AV ..
Habe ich damals schon bei Lev gesagt und der Thema in der NM war das der nicht gut genug ist
Ich habe dem nie widersprochen. Ist ein Transfer von Buddy Krösche und Nagelsmann. Die 15 mio hätten sie den Bayern noch auf die Ablöse draufpacken müssen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Sörloth, Henrichs - die Wunschspieler von Nagelsmann sind schon eindrucksvolle Geldverschwendung. Hoffentlich hält Brazzo den Deckel drauf und lässt sich da nicht bequatschen, wenn Nagelsmann mit seiner Wunschliste ankommt.

Kalle6861

Schon echt verrückt wie die 3 teams die während der saison bekanntgeben dass ihr trainer zur Konkurrenz geht, ab diesem zeitpunkt wirklich gar nichts mehr hinbekommen.

Ist das normal?
Gabs das schon mal so?

Ja so wie Werder ganz genau..:belehr: .moment ach haben se ja gar nicht!:D
Da war die Qualität zu punkten einfach so auf einmal weg, ohne das der Trainer da was mit zu tun hatte.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn jetzt Glasner nach dem Spiel seinen Abschied bekannt gibt, ist er der abgewichste Godfather und das Wolfsburger Umfeld wohl sehr verschwiegen…
:D

Sm0kE

The Magic Man
Sörloth, Henrichs - die Wunschspieler von Nagelsmann sind schon eindrucksvolle Geldverschwendung. Hoffentlich hält Brazzo den Deckel drauf und lässt sich da nicht bequatschen, wenn Nagelsmann mit seiner Wunschliste ankommt.

Im Gegenteil, die sollen ruhig richtig viel Schrott einkaufen - für mehr Chancengleichheit in der Bundesliga. :belehr::D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kluivert macht den Mini-Okocha (y)

Mal wieder die erste Halbzeit komplett verpennen, um jetzt loszulegen.

Kalle6861

Also man kann ja von Arnold persönlich halten was man will aber rein sportlich wäre das einer den ich mir schon im MF neben Kimmich auch in der NM vorstellen könnte.

Oben