Bundesliga 20/21 33.Spieltag Konferenz

MRB

Bankspieler
Das war hoffentlich das letzte Spiel von Adolf Hütter. Ansonsten besteige ich nächste Woche ein Hochhaus in Niederrad, und pinkel ihm auf dem Kopf.

Wieso sollte man nächste Woche für ein einziges Spiel noch irgendeinen anderen armen Hund verbrennen?

tennisfun

Bankspieler
Glückwunsch an Augsburg.(y)
Gladbach wird Bremen den gefallen tun das sie drin bleiben. Dann wird sich in Bremen wieder nichts ändern (Baumann).

Archimedes

Bankspieler
Wie sich Frankfurt und Gladbach seit der Bekanntgabe der Trainerwechsel präsentieren ist kaum zu ertragen. Rießenscheiße was die beiden Trainer da gemacht haben.
warum der Eintracht-Vorstand sehenden Auges das Verpassen einer historischen Chance auf die CL-Teilnahme mitgetragen hat, in dem man nichts getan hat, kann ich nicht verstehen. Nach dem 0-4 gegen Gladbach und die Aussagen von Hüttter hätte man reagieren MÜSSEN!!!!

Paulie Walnuts

Consigliere
Wie sich Frankfurt und Gladbach seit der Bekanntgabe der Trainerwechsel präsentieren ist kaum zu ertragen. Rießenscheiße was die beiden Trainer da gemacht haben.
Es ist auch einfach nur dumm, mitten in der Saison als Trainer bekanntzugeben: "Hey Leute, ich geh zum direkten Konkurrenten, aber lasst uns bis Mai hier noch ein bisschen anständig kicken, ok?"

Einfach nur Schwachsinn! Der Mannschaftsgeist und das ganze Vertrauen geht mit solchen Trainerrochaden während der Saison vor die Hunde, ist doch logisch!

tennisfun

Bankspieler
Rose hat bei der Bekanntgabe seines Wechsels schon beide Borussias durcheinander gebracht. Peinlicher Fauxpass. Da hat man schon gemerkt das er mit dem Kopf nicht mehr richtig in Gladbach ist.

supafly03

Bankspieler
Rose hat bei der Bekanntgabe seines Wechsels schon beide Borussias durcheinander gebracht. Peinlicher Fauxpass. Da hat man schon gemerkt das er mit dem Kopf nicht mehr richtig in Gladbach ist.

Alles schön und gut mit den Trainern.

Wer sich unsere Truppe anguckt und glaubt das ein neuer Trainer da mal magisch die Hand draufhält und alles wieder geht dem würde ich aber auch den Fußballsachverstand absprechen.

Da braucht es ein paar Veränderungen damit wieder mehr Konkurrenz entsteht und, vor allem, auch mehr Athletik/Geschwindigkeit reinkommt.

Gladbach war diese Saison mal auf CL Kurs?

Zur Halbserie waren wir einen Punkt hinter Platz vier.
Am 18. Spieltag waren wir dann wieder fünfter mit einem Punkt hinter Wolfsburg, einem Punkt Vorsprung auf Frankfurt und zwei Punkte vor Dortmund.

tennisfun

Bankspieler
Natürlich liegt es nicht nur am Trainer bei Gladbach, aber dieses nicht verteidigen können einer Führung hat viel mit ihm zu tun.

Archimedes

Bankspieler
Damit ist auch zu befürchten, dass nicht nur Silva und Kostic gehen werden. Einfach nur traurig....da hat man die CL-Qualifikation fast sicher und dann so ein katastrophales Ende einer so vielversprechenden Saison.

thedoctor46

Bankspieler
warum der Eintracht-Vorstand sehenden Auges das Verpassen einer historischen Chance auf die CL-Teilnahme mitgetragen hat, in dem man nichts getan hat, kann ich nicht verstehen. Nach dem 0-4 gegen Gladbach und die Aussagen von Hüttter hätte man reagieren MÜSSEN!!!!
Es könnte auch hier finanzielle Gründe haben. Ob die AK bei Entlassung auch noch gilt ist halt wieder die Frage, sind immerhin 7,5 Mio.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Es könnte auch hier finanzielle Gründe haben. Ob die AK bei Entlassung auch noch gilt ist halt wieder die Frage, sind immerhin 7,5 Mio.
ja, das war auch mein Gedanke ... sowohl bei Rose als auch bei Hütter. Anders ists schwer nachzuvollziehen, warum da die Notbremse nicht gezogen wurde.

so oder so, diese Trainerwechsel während der laufenden Saison klarzumachen und öffentlich bekanntzugeben war keine gute Idee. Sieht man ja quer durch die Bank, dass die Leistungen dann einbrechen ... bin gespannt, ob die Vereine da was draus lernen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ja, das war auch mein Gedanke ... sowohl bei Rose als auch bei Hütter. Anders ists schwer nachzuvollziehen, warum da die Notbremse nicht gezogen wurde.

so oder so, diese Trainerwechsel während der laufenden Saison klarzumachen und öffentlich bekanntzugeben war keine gute Idee. Sieht man ja quer durch die Bank, dass die Leistungen dann einbrechen ... bin gespannt, ob die Vereine da was draus lernen.
Ja ich hab jetzt die Statistik nicht zur Hand aber wenn man sich ansieht, wie es bei Gladbach nach dem Rose-Leak lief (wieviele Spiele am Stück nicht gewonnen?), ebenso bei der Eintracht mit Hütter und selbst bei RB und auch Bayern war dann nicht mehr alles so in der Spur, wie zuvor. In der Summe nicht das beste Bild, dass da abgegeben wurde

Oben