Bundesliga 20/21 34.Spieltag Konferenz


MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Das hat derselbe geschrieben? Im Ernst? :LOL:

Nach 41 Jahren hat es die Grün-Weißen zum ersten Mal wieder erwischt, eine Überraschung ist das freilich nicht. Dieser Abstieg hat sich angekündigt wie ein Gewitter. Es wurde in den vergangenen Jahren immer finsterer rund um den Club, doch irgendwie schlug der Blitz dann doch nicht ein, das Gewitter zog vorbei. Da war schon 2016 viel Glück dabei, noch mehr im vergangenen Jahr. Und deswegen ist der Gang in die Zweitklassigkeit nun auch kein Pech.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Wie gesagt mit diesen schönschreibern und auch schönrednern wie Zeigler leben wir schon seit Jahren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Notfalls kann er hier weiterschrieben. Habe heute Mittag die sportforen Expertise von Bielefelds Trainertausch und deren Auswirkungen noch einmal gelesen. War keinen Deut besser.
ahja? was ist daran denn falsch?
Kramer ist jetzt also neuer Trainer in Bielefeld, von der Vita her keine schlechte Wahl. Wenn er Bielefeld einen Schub gibt wird das nochmal eine heisse Kiste da unten selbst für Augsburg.
dass kalle und der freak mit ihren einschätzungen bei anderen teams als den ihren daneben liegen ist fast schon naturgesetz, beim rest ist mir nicht wirklich viel falsches aufgefallen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
ahja? was ist daran denn falsch?

dass kalle und der freak mit ihren einschätzungen bei anderen teams als den ihren daneben liegen ist fast schon naturgesetz, beim rest ist mir nicht wirklich viel falsches aufgefallen
Wo lag ich denn bei meinen Team daneben?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Meine Teams der Saisons:

Union - Europapokal gönne ich denen so hart. Viel Spaß und möglichst weite Touren, damit die Eventies fern bleiben.

Bielefeld - Klassenerhalt unter den Voraussetzungen.

Mainz - die Rückrunde.
 
Oben