NarrZiss
Bankspieler
Sein Beitrag von gestern.Eigentlich journalistischer Selbstmord mit Ansage. Darf der Mann weiter für die Zeitung schreiben?
Sein Beitrag von gestern.Eigentlich journalistischer Selbstmord mit Ansage. Darf der Mann weiter für die Zeitung schreiben?
ahja? was ist daran denn falsch?Notfalls kann er hier weiterschrieben. Habe heute Mittag die sportforen Expertise von Bielefelds Trainertausch und deren Auswirkungen noch einmal gelesen. War keinen Deut besser.
dass kalle und der freak mit ihren einschätzungen bei anderen teams als den ihren daneben liegen ist fast schon naturgesetz, beim rest ist mir nicht wirklich viel falsches aufgefallenKramer ist jetzt also neuer Trainer in Bielefeld, von der Vita her keine schlechte Wahl. Wenn er Bielefeld einen Schub gibt wird das nochmal eine heisse Kiste da unten selbst für Augsburg.
Wo lag ich denn bei meinen Team daneben?ahja? was ist daran denn falsch?
dass kalle und der freak mit ihren einschätzungen bei anderen teams als den ihren daneben liegen ist fast schon naturgesetz, beim rest ist mir nicht wirklich viel falsches aufgefallen
Wo lag ich denn bei meinem Team daneben?
HAb mal den Kicker Tabellenrechner spasseshalber durchgeklickt
Anhang anzeigen 18406
Wie gesagt mit diesen schönschreibern und auch schönrednern wie Zeigler leben wir schon seit Jahren.
Bei deinem Team? Weiß ich nicht, davon schreib ich auch gar nichtWo lag ich denn bei meinen Team daneben?
bei anderen teams als den ihren daneben liegen