Bundesliga 20/21 4.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.353
Punkte
113
Joa, wie gesagt echt schade heut aber natürlich kein Beinbruch.
Leipzig sollte auch nicht unsere Kragenweite sein.
Wichtig werden dann erst wieder die Spiele gegen die direkte Konkurrenz.
Ich hoffe die Jungs bekommen es diese Saison mal besser hin sodass man nicht bis zum letzten Spieltag zittern muss.
Glückwunsch zum Sieg nach Leipzig
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
41.691
Punkte
113
Standort
Austria
Tolles Ergebnis :) hätte nie gedacht, dass man mit den defensiven Ausfällen in Berlin zu null spielt - aber gut, die Hertha war auch überraschend schwach. Saisonstart absolut geglückt, das sind Punkte, die am Ende ganz wichtig werden können.

Wataru Endo ist auch zu einem absoluten Lieblingsspieler von mir geworden. Was der an Löchern stopft und Zweikämpfen gewinnt :love:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
1.759
Punkte
113
Bayern wollte ihn damals auf dem Flughafen noch abwerben, als er nach Salzburg gewechselt ist.
Das war mir nicht bekannt, habe jetzt mal ein wenig im Netz gesucht. Der von den Bayern beauftragte Unterhändler hat dies bestätigt. Das war Frédéric Dobraje, ehemaliger französischer Fussballer und Berater von Lizarazu. Brazzo Style.

Im Winter davor war ein Wechsel zu Manchester gescheitert.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
5.865
Punkte
113


Ob Windhorst in dem Moment klar wurde, dass seine Fantastillionen vom Sparkassendirektor der Filiale Bottrop-Lehmkuhle für 08/15-Ware ausgegeben werden und dementsprechend für den Lokus sind?
Welche Fantastillionen denn?
Problem des ganzen vorhabens ist ja dass du für die summen die windhorst investiert nicht besonders weit kommst, zumindest nicht kurzfristig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.735
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Welche Fantastillionen denn?
Problem des ganzen vorhabens ist ja dass du für die summen die windhorst investiert nicht besonders weit kommst, zumindest nicht kurzfristig.
Big City Hertha hat in diesem Kalenderjahr für über 100 Millionen eingekauft. Da sollte mehr bei rumkommen als Erstrundenaus und drei Punkte nach vier Spielen bei vergleichsweise leichtem Auftaktprogramm.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
5.865
Punkte
113
Big City Hertha hat in diesem Kalenderjahr für über 100 Millionen eingekauft. Da sollte mehr bei rumkommen als Erstrundenaus und drei Punkte nach vier Spielen bei vergleichsweise leichtem Auftaktprogramm.
Klar muss da mehr rauskommen als in den ersten spielen jetzt. Trotzdem ist der windhorst plan, die el sicher zu erreichen, mit 100 mio such nicht mal so eben gemacht. Hertha bekommt halt nur bedingt so richtig gute Spieler.
Selbst nach den investitionen ist man vom kader her ja nun noch längst nicht auf leverkusen oder gladbach Niveau. Das muss schon über ein paar jahre wachsen. Und dafür sind 150 mio über ein paar jahre dann auch nicht so viel im heutigen fußball.
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.014
Punkte
113
Welche Fantastillionen denn?
Problem des ganzen vorhabens ist ja dass du für die summen die windhorst investiert nicht besonders weit kommst, zumindest nicht kurzfristig.
Also wenn man es nicht hinbekommt, für 150 Millionen Euro (!), eine gute Mannschaft zusammenzustellen bzw. die Problempositionen zu beheben, hat man auf dem Transfermarkt ordentlich versagt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
5.865
Punkte
113
Also wenn man es nicht hinbekommt, für 150 Millionen Euro (!), eine gute Mannschaft zusammenzustellen bzw. die Problempositionen zu beheben, hat man auf dem Transfermarkt ordentlich versagt.
Die Mannschaft ist ja schon individuell um einiges stärker geworden. Jetzt müsste aber auch noch die art zu spielen passen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.305
Punkte
113
Der Kader sieht halt genau so aus, wie man sich so einen Kader vorstellt nachdem man jemandem wie Preetz 150 Mio in die Hand gedrückt hat.

Nicht schlecht und besser als vorher, aber strahlt dennoch irgendwie die selbe Biederkeit aus wie Preetz.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.515
Punkte
113
Hertha hat momentan halt auch kein vernüftiges spielsystem
Labaddia kann vieles, Abstiege verhindern hauptsächlich, aber auch Spielerkader realistisch einschätzen. Spieler weiterentwickeln, besonders Kreativspieler, kann er dagegen nicht. Hat Hertha aber auch keine besonderen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.333
Punkte
113


Ob Windhorst in dem Moment klar wurde, dass seine Fantastillionen vom Sparkassendirektor der Filiale Bottrop-Lehmkuhle für 08/15-Ware ausgegeben werden und dementsprechend für den Lokus sind?
Hertha hat eben nicht so clevere Offensivspieler wie der VfL Bochum, die - wenn sie nicht treffen - dem gegnerischen Torwart wenigstens eine Rote Karte anhängen...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.735
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Hertha hat eben nicht so clevere Offensivspieler wie der VfL Bochum, die - wenn sie nicht treffen - dem gegnerischen Torwart wenigstens eine Rote Karte anhängen...
15 Windhorst-Millionen auf den Tisch und Ganvoula kommt im Winter in die Big City. Vielleicht könnt ihr dann sogar noch Union abfangen und die Stadtmeisterschaft gewinnen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.333
Punkte
113
15 Windhorst-Millionen auf den Tisch und Ganvoula kommt im Winter in die Big City. Vielleicht könnt ihr dann sogar noch Union abfangen und die Stadtmeisterschaft gewinnen
Nein danke. Ich fand seine "Entschuldigung", es im Spiel nicht mitbekommen zu haben, dass der Ball im Rahmen einer Fair-Play-Aktion Richtung Braunschweiger Tor gepasst wurde, für ziemlich unglaubwürdig. Insofern passt er besser zu einem Verein, wo sich Fans nach dem Spiel und nach Kenntnis der Fakten noch darüber mokieren, dass seine Mannschaft keinen zählbaren Nutzen aus dieser unsportlichen Aktion gezogen hat. Natürlich ohne auch nur mit einer Silbe zu erwähnen, warum Bochum in Überzahl spielen durfte.

In Überzahl verloren = zu Fuß nach Hause! :mad:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
37.735
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Hat Michael Preetz deinen Account gekapert? Hatte dich schlagfertiger in Erinnerung

Der Grund warum ich Situation nicht erwähnt habe...ich hatte sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. :licht:
 
Oben