Bundesliga 20/21 4.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.075
Punkte
83
Joa, wie gesagt echt schade heut aber natürlich kein Beinbruch.
Leipzig sollte auch nicht unsere Kragenweite sein.
Wichtig werden dann erst wieder die Spiele gegen die direkte Konkurrenz.
Ich hoffe die Jungs bekommen es diese Saison mal besser hin sodass man nicht bis zum letzten Spieltag zittern muss.
Glückwunsch zum Sieg nach Leipzig
Kann ich unterschreiben, dachte mir schon, dass die Trauben heute hoch hängen würden.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.632
Punkte
113
Der Gladbacher Elfer war aus der Kategorie „Köln bekommt so einen nicht“ :weghier:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.597
Punkte
113
Kein Uth, kein Serdar, kein Harit, kein Paciencia. Dafür Skrypski. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
12.481
Punkte
113
Schalke lässt sich im eigenen Stadion gerade von Union total hinten hineindrängen, das geht niemals auf lange Sicht gut.
 
Oben