Nee glaub ich nicht Kalle. Der hat Leipzig auch schon so viele Spiele verpfiffen. Der ist einfach nur schlecht. Und wenn es ihm zu langweilig wird, dann lässt er seinem Geltungsbedürfnis freien Lauf. Heute hat’s Hertha erwischt. Maximal Pech für euch.Stieler mag Red Bull eben!
Absolut, wir haben heute mal wieder nur wegen dem Schiri gewonnen...Stieler mag Red Bull eben!
Oh, nen glasklaren Elfer auch nicht bekommen. Fein
Gerade eben hat Henrichs Cunha mal so richtig eine verpasst. Der musste erstmal behandelt werden. Mit Gelb wäre Henrichs da gut bedient gewesen. Allerdings sah Stieler das anders, er hat gar keine Karte gezogen.
Das ist richtig, dass sich der Videoschiedsrichter jetzt einschaltet. Gelb gegen Ngankam ist es allemal, aber Rot wäre viel zu hart gewesen.
Das letzte ist, mit Verlaub, eine Frechheit. Das wäre angesichts von Labbadias Verdiensten in der letzten Rückrunde schon nach dem Spiel gegen Stuttgart grenzwertig gewesen, aber nach einem 1:2 beim Tabellenführer, dabei 45 Minuten in Unterzahl, kannst du so einen Spruch nicht bringen!Nach 5 Spielen sind 3 Punkte zu wenig, (Anmerkung von mir: Damit hat er recht) und auch wenn die Leistung heute ganz ordentlich war: Die Mannschaft glänzte heute nicht spielerisch, sondern kam über Geschlossenheit und Kampf. Bei den im Sommer getätigten Investitionen sollte man aber das Potenzial der Spieler so langsam mal auf den Platz bringen. Wenn Labbadia nicht will, dass über seinen Job nachgedacht wird, sollte er langsam liefern.
Ding ist halt, dass Stieler seit Jahren immer, wirklich immer so ne ******e gegen uns pfeift. Geht nicht mal explizit darum, dass ihr das wart und ums Ergebnis am Ende.. Als wenn er ein persönliches Problem mit jemanden von uns hätte. Die Ngankam rote war einfach das lächerlichste, was ich seit Jahren in der Bundesliga gesehen habe und bestätigt diesen Eindruck wieder. Das er nach der Ibisevic Story noch Spiele für uns pfeifen darf, ist sowieso der Witz schlechthin. Nen Spieler aufgrund persönlicher Antipathie mit erlogenen Behauptungen mit Rot runterzuschmeissen war und ist wohl einzigartig in der Bundesliga gewesen.Kann verstehen, dass Stieler heute sehr kritisch gesehen wird.
- Elfer in der 1.Minute: Kann man geben, glaube aber nicht, dass das Spiel anders gelaufen wäre, da Hertha kurz darauf sowieso die Führung erzielt. Die Wahre-Tabelle-Rechnung, dass es dann nach 5 Minuten 0:2 steht, kann man in die Tonne treten
- Gelb/Rot: Hart, aber vertretbar. Erste Gelbe ist kritisch, die zweite einfach nur dumm von Zeefuik. Wenn ich schon Gelb habe, darf ich da nicht hin und den Konter stoppen. Für mich eher Zeefuik anzulasten als Stieler.
- Elfer für RB: Braucht man nicht diskutieren, einfach ein Brainfart.
- Henrichs-Situation: Keine Karte ist Irrsinn, Gelb mit dunkler Tendenz.
- Ngakam: Hat er ja noch korrigiert, war aber äußerst skurril, dass er Rot geben will. Spiel war ja aber sowieso schon rum.