Bundesliga 20/21 6.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Oh mimimi er kennt die automatismen nicht mimimi

Guendouzi ist im Mittelfeld spielerisch ne klasse besser als der rest, so einer muss spielen, wenn er fit ist :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Was ein Stark in der S11 stattdessen verloren hat ist einfach ein Witz. Tousart gehört auch auf die Sechs für Stark und nicht auf die Acht, da ist er völlig verschenkt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Hauptsache stark spielt auf der Sechs, Ehre. Schlechteste Mann auf dem. Platz? Egaaal
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Schon bezeichnend, dass Lukebakio quasi ZM spielt, weil von Mittelfeld null spielerische Impulse kommen. Das ist dad dritte Spiel diese Saison, dass der Trainer vercoacht
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Kaum ist Guendouzi drauf, ist das ein komplett anderes Spiel. Der Junge hat ne Qualität, wow.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Meine Güte diese Chancenverwertung schon wieder. Kann doch echt nicht sein, dass man in 3 Heimspielen größtenteils das bessere Team ist und auch in Leipzig und München auf Augenhöhe agiert und nach aktuellem Stand 1 Punkt aus den 5 Spielen bei rausspringt :wallbash:
Ich habs schon wieder im Gefühl, dass Wolfsburg mit dem ersten und einzigen Torschuss in der 2 HZ die 3 Punkte mitnimmt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Alter das können die doch nicht ernst meinen, die wollen echt nicht gewinnen anders kann ich mir diese Abschlüsse nicht erklären
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Wie viel Glück Wolfsburg diese Saison hat... Chancenverwertung bei uns war echt kacke, aber das wieder Wolfsburg davon profitiert :crazy:

Und Guendouzi ist ne Klasse besser als der rest. Was der spielerisch da teilweise gespielt hat, war so viel besser als alles, was man diese Saison bei unseren Mittelfeldspielern gesehen hat
 
Oben