Wenn du dich auf einen Spieler einschießt, gibt es auch absolut kein Zurückhalten mehr...Hannes Wolf auch wieder mit nem Gala-auftritt!
Was an meiner Wortwahl war denn ohne Zurückhaltung bitte?Wenn du dich auf einen Spieler einschießt, gibt es auch absolut kein Zurückhalten mehr...
Was an meiner Wortwahl war denn ohne Zurückhaltung bitte?
Weil es nicht dienlich ist bei solch einer zähen Partie einen Offensivspieler hervorzuheben? Alle haben Probleme, Wolf benötigt auch Anspiele, sonst kann er, bis auf das solide Anlaufen des Gegners, nicht viel zeigen.
Wolf steht nun mal auf deiner Liste der Loser und die nimmst du in jeden Spiel auseinander. Man nennt es auch das Delaney-Syndrom.Was an meiner Wortwahl war denn ohne Zurückhaltung bitte?
fand ich in der CL unter der Woche auch schrecklich aber gut, das ist halt gerade "modern".Dieses ständige Reinschreien äh Coachen von Nagelsmann ist echt innovativ
Das macht Nagelsmann aber schon seit Jahren. Der coacht halt extrem von draußen. Ohne Fans hört man es halt nur krass.fand ich in der CL unter der Woche auch schrecklich aber gut, das ist halt gerade "modern".
Hannes Wolf auch wieder mit nem Gala-auftritt!
So klar, dass Wolf ausgerechnet heute trifft
Ich will gar nicht wissen was du da an der Stelle für ne Figur machen würdest?!Nagelsmann ist für Augen und Ohren echt unerträglich sorry