Ich hab wenigstens trotz fortgeschrittenen Alters sowas wie ne Figur!Ich will gar nicht wissen was du da an der Stelle für ne Figur machen würdest?!
Das ist schön zu wissen, dass du der absolute Oberstecher bist. Freut mich für dich. So cholerisch und undifferenziert wie du hier im Forun durchstartest, fällt es mir schwer zu glauben dass du im wahren Leben ne bessere Figur abgibst als Julian Nagelsmann.
Ginter jetzt schon mit nem Schwächeanfall und Zeitspiel.
Dieses ständige Reinschreien äh Coachen von Nagelsmann ist echt innovativ
Das ist schön @Kalle6861 zu wissen, dass du der absolute Oberstecher bist. Freut mich für dich. So cholerisch und undifferenziert wie du hier im Forun durchstartest, fällt es mir schwer zu glauben dass du im wahren Leben ne bessere Figur abgibst als Julian Nagelsmann.
Kein Trainer dürfte mehr davon profitieren, wenn irgendwann wieder Zuschauer zurück in die Stadien und Dampf machen dürfen.
Dann ist Kohfeldt eben der Scooter unter den ligatrainernWerders Trainer hat heute so laut gebrüllt, den konnte ich noch 10 KM weiter nördlich hören. Da hört (hihi) man nichts.
Stimmt den hörste immerHerr Nagelsmann trainiert allerdings Leipzig, da geht auch mit Zuschauern nicht besonders viel
Schon mal im Stadion gewesen? Schlechter als in Gladbach ist es in Leipzig auch nicht wen die Stadien voll sind.Herr Nagelsmann trainiert allerdings Leipzig, da geht auch mit Zuschauern nicht besonders viel
Stimmung ist da schon, trotz Plastikclubs, sitzen da lebendige, fussballverrückte Zuschauer!Schon mal im Stadion gewesen? Schlechter als in Gladbach ist es in Leipzig auch nicht wen die Stadien voll sind.
Da hatte ich echt Bammel, dass Mainz die ersten Punkte gegen uns landen würde. Zum Glück kam es nicht so!! Andre Hahn wurde von Ex-Stürmer Heiko Herrlich wieder aufgebaut. Ganz ehrlich, das Tor von Vargas war formvollendet, aber nicht so schwierig, da er jede Menge Zeit und Raum hatte.Wichtiger Sieg für Augsburg. Schöne Tore.
Sicher war es jetzt kein Monsterauftritt, aber ich hatte mehr Gegenwehr von Mainz erwartet.
Bist du jetzt der Tennis-Fed des Fussball-Forums, dass auf deine Prognosen immer das Gegenteil eintrifft?? Sargent, der später das Tor erzielt machst du runter, später auch den Matchwinner Wolf im Gladbacher Spiel. A propos Bremen: 6 Spiele - 9 Punkte!! Für so einen "schwachen" Saisonstart würden Schalke, Mainz oder Köln dreimal nach Mekka und zurück pilgern!Sargent hat Kohfeldt so richtig das Fussballspielen abgewöhnt.
Der bekommt ausser rennen gar nichts mehr hin