Bundesliga 20/21 6.Spieltag Konferenz


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
"Wenn gladbach heute verliert bleibt es wenigstens in der Buli-Tabelle intressant" hieß es heute bei mir im Freundeskreis :crazy:

Einzelne gewisse Bayern Fans sollten heute mal zufrieden sein mit Gladbach :nono:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist schön @Kalle6861 zu wissen, dass du der absolute Oberstecher bist. Freut mich für dich. So cholerisch und undifferenziert wie du hier im Forun durchstartest, fällt es mir schwer zu glauben dass du im wahren Leben ne bessere Figur abgibst als Julian Nagelsmann.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Das ist schön zu wissen, dass du der absolute Oberstecher bist. Freut mich für dich. So cholerisch und undifferenziert wie du hier im Forun durchstartest, fällt es mir schwer zu glauben dass du im wahren Leben ne bessere Figur abgibst als Julian Nagelsmann.

Das ist nicht undifferenziert wenn ich behaupte das eure Spielweise viel mehr verwarnungen nach sich ziehen müsste.
Und das Nagelsmann der Kermit unter den Bulitrainern ist.
Das ist objektiv richtig..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sieg geht in Ordnung. RB schiesst derzeit keine Tore, insofern darf man nicht erwarten hier was mitzunehmen. Wir haben ein Sturm Problem.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieses ständige Reinschreien äh Coachen von Nagelsmann ist echt innovativ :sleep:

Kein Trainer dürfte mehr davon profitieren, wenn irgendwann wieder Zuschauer zurück in die Stadien und Dampf machen dürfen. Der ganze Mythos des nagelmannschen Ingame-Coachings, das so unglaublich geil wäre, hat sich völlig in Luft aufgelöst. 99% des Gebrülls krieg ich auch bei Knappi bei der Westfalia in Herne. :weghier:
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.937
Punkte
113
Das ist schön @Kalle6861 zu wissen, dass du der absolute Oberstecher bist. Freut mich für dich. So cholerisch und undifferenziert wie du hier im Forun durchstartest, fällt es mir schwer zu glauben dass du im wahren Leben ne bessere Figur abgibst als Julian Nagelsmann.

Werders Trainer hat heute so laut gebrüllt, den konnte ich noch 10 KM weiter nördlich hören. Da hört (hihi) man nichts. ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gladbach ist und bleibt für mich ein Mysterium. Aus meiner Sicht sind sie der Inbegriff des Optimums. Gefühlt 8 brave Jungs a la Kramer und Ginter und drei 9er vorne drin. Unausgewogener geht es kaum. Und trotzdem kann man auch mit 1 Torschuss bei Inter mit 2 eigenen Toren lange führen. Strange.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Wichtiger Sieg für Augsburg. Schöne Tore. (y)
Sicher war es jetzt kein Monsterauftritt, aber ich hatte mehr Gegenwehr von Mainz erwartet.
Da hatte ich echt Bammel, dass Mainz die ersten Punkte gegen uns landen würde. Zum Glück kam es nicht so!! Andre Hahn wurde von Ex-Stürmer Heiko Herrlich wieder aufgebaut. Ganz ehrlich, das Tor von Vargas war formvollendet, aber nicht so schwierig, da er jede Menge Zeit und Raum hatte. ;)
Sargent hat Kohfeldt so richtig das Fussballspielen abgewöhnt.
Der bekommt ausser rennen gar nichts mehr hin
Bist du jetzt der Tennis-Fed des Fussball-Forums, dass auf deine Prognosen immer das Gegenteil eintrifft?? Sargent, der später das Tor erzielt machst du runter, später auch den Matchwinner Wolf im Gladbacher Spiel. A propos Bremen: 6 Spiele - 9 Punkte!! Für so einen "schwachen" Saisonstart würden Schalke, Mainz oder Köln dreimal nach Mekka und zurück pilgern!
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Der dreifache Lukas :jubel: (dreifach weg. der Klasse-Parade zwischen den Toren).
Und ich werde nie verstehen, warum der Herr Streich vom Menschlichen her so gehyped wird.
 
Oben