Bundesliga 20/21 7.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Expected goals laut sky 1,8 zu 1,1 für den BVB. Bei understat steht noch nix
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hört sich nach Frust an.

Du schaust in meine Seele hinein wie kein Anderer.
Im Grunde ist der BVB wie ein Ehepartner, dessen Anwesenheit man nicht mehr aushalten kann. Ich muss eine masochistische Ader haben, weil ich dafür bezahle das sehen zu dürfen.
Die einzigen Lichtblicke sind für mich Spieler wie Sancho, Dahoud und Co, aber da extrahier Lucien "bester Punktschnitt ever" Favre auch den letzten Tropfen Spaß.

Bellingham hatte bis jetzt nicht eine Szene (nicht eine!), die Heinz Müller oder Mo Leitner nicht auch hätten zeigen können. Es ist keine Bewertung seines Talents, aber er spielt nur weil die Leute glauben zu wissen, dass der ein Supertalent ist.
Witsel spielt immer, weil die Experten glauben, dass Weltklasse-Spieler in ihrer Prime in der russischen Liga zu finden sind. Wahrscheinlich hat er sich irgendwann mal ein Zimmer mit Yarmolenko geteilt.
Delaney musste heute ran. Hatte in den letzten Bayern-Spielen immer wieder wichtige Pre-Assists. Hansi konnte da nicht auf ihn verzichten!
 
  • Like
Reaktionen: MS

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Remis wäre auch ok gewesen, aber weil der FCB angriffiger war und fast doppelt so viel Tore schießen musste als anerkannt wurden,
ist der Sieg eben auch verdient. Am wichtigsten wäre, dass Kimmich´s Verletzung nicht schlimm ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.675
Punkte
113
Ich habe gesagt, dass das kein Elfer war. Wenn das für dich hate ist, ist dir echt nicht zu helfen
Ach plötzlich doch...
Wette man findet fast in jedem bayernspielthread so einen kommentar. Wenns darum geht über bayern bevorteilung zu heulen bist du nämlich quasi immer da.

In genau der gleichen art wie heute. Irgendne falsche/übertriebene behauptung und nochn paar lachsmilies hinterher. Danach kann man eigentlich die uhr stellen. Umso trauriger dass du dich da selber gar nicht dran erinnerst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ach plötzlich doch...
Wette man findet fast in jedem bayernspielthread so einen kommentar. Wenns darum geht über bayern bevorteilung zu heulen bist du nämlich quasi immer da.

In der genau der gleichen art wie heute. Irgendne falsche/übertriebene behauptung und nochn paar lachsmilies hinterher. Danach kann man eigentlich die uhr stellen. Umso trauriger dass du dich da selber gar nicht dran erinnerst.
Genau, wenn man eine Szene völlig korrekt einordnet, ist es Hate.

Du machst Dich echt lächerlich.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
War im April auch schon so. Entspricht aber nicht wirklich den Kommentaren hier. ;) Mats hats eigentlich gut zusammengefasst.

Und dennoch es ist einfach noch so viel Luft nach oben.

Hummels hat ja auch gesagt das Glück war nicht auf unserer Seite. Chancen vorne vermasselt und hinten alles abgefälscht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
War im April auch schon so. Entspricht aber nicht wirklich den Kommentaren hier. ;) Mats hats eigentlich gut zusammengefasst.

Und dennoch es ist einfach noch so viel Luft nach oben.

Bis auf Sofakartoffel und 2-3 anderen ist das ja auch gößtenteils dieser Style hier:
source.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Astreine Beschreibung deiner Auftritte hier.

Kann man in diesem Thread ja wunderbar weiter vorne nachlesen.

Wieso? heule ich rum aufgrund angeblicher nichtwertschätzung totaler Dominanz und Überlegenheit des Teams, und angeblich unangebrachter
schäbiger Beiträge auf ne bestimmte Spielsituation bezogen.

Mag sein das ich Dich falsch zitiert habe. deine Ansicht was das Spiel heute angeht und die live Kommentare stehen in der gleichen
Tatsachen verdrehenden und falsch interpretierenden ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt Reihe wie der auf den ich mich bezog.

Aber an dieser Stelle sei nochmal ausdrücklich Kimmich gute Besserung gewünscht und die Hoffnung, das er keine schwere Verletzung bei seiner Rettungsaktion davongetragen hat.
 
Oben