Schon, aber wenn man mit VAR spielt, dann ist ein Millimeter Abseits eben auch Abseits. Da gibt halt keine Grauzone.
Wie beim Donald offenbar schon
Schon, aber wenn man mit VAR spielt, dann ist ein Millimeter Abseits eben auch Abseits. Da gibt halt keine Grauzone.
Das gute am Abseits ist doch es gibt kein Ermessen. Da gibts anders als bei Foul oder Hand keine Probleme. Außer natürlich ein Besoffener zieht die Linie wie bei Everton-Liverpool letztens. Aber das passiert ja normal nicht.Dieses Milimeter gemesse regt mich auf. Nicht weils jetzt gegen uns geht, sondern generell.
Na toll. Ne schwere kimmich verletzung wäre der supergau.
Was macht eigentlich roca so?
Sah gar nicht so schlimm aus, aber ich befürchte einen Ruck im Knie. Und da er sichtlich Schmerzen hatte, nicht mehr laufen konnte und die Auswechslung sofort klar war, sage ich, das Kreuzband ist hin.Ich will gar nicht schreiben, an welchen Bayernspieler ich denken musste, der sich vor 8 Jahren auch am Knie verletzt hat gg Dortmund
Natürlich gibt es eine gewisse Grauzone bzw Ermessen, rein technisch erwischt man nie genau den Punkt des Abspiels und Millisekunden machen in der Realität halt schon viele Zentimeter aus. Hast doch selbst schon ein Beispiel geliefert wie es schief laufen kann.Das gute am Abseits ist doch es gibt kein Ermessen. Da gibts anders als bei Foul oder Hand keine Probleme. Außer natürlich ein Besoffener zieht die Linie wie bei Everton-Liverpool letztens. Aber das passiert ja normal nicht.
Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen....aber ja, sah nicht gut aus. Ist natürlich wie hier schon geschrieben (neben Lewy und Neuer vielleicht) als Ausfall der Super-GAUSah gar nicht so schlimm aus, aber ich befürchte einen Ruck im Knie. Und da er sichtlich Schmerzen hatte, nicht mehr laufen konnte und die Auswechslung sofort klar war, sage ich, das Kreuzband ist hin.
Schubladentest, Tränen, Auswechslung - schaut ziemlich klar aus.Man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen....aber ja, sah nicht gut aus. Ist natürlich wie hier schon geschrieben (neben Lewy und Neuer vielleicht) als Ausfall der Super-GAU