thedoctor46
Bankspieler
So gut Meunier heut nach vorne im Aufbauspiel ist, so schwach ist es leider hinten.
Ich finds etwas komisch wie ihr über haaland meckert. Der hatte fast nur spitze winkel zum abschluss. Klar kann der das nen ticken besser und trifft mal einen aber man kann doch wirklich nicht erwarten dass er die immer verwandelt. Finde haaland spielt eigentlich ziemlich gut. Läuft immer super in position. Für.mich eigentlich der beste bei euch.Weltklasse von Sancho und dann Haaland leider wieder zu ungenau.
Haaland hat heute leider offenbar nicht seinen besten Tag.
Darum ist der eine 32 und der andere 20. Haaland ist trotzdem ein unglaubliches Gesamtpaket. Wenn der schon jetzt immer abgeklärt spielen würde, wäre er vermutlich nie in Dortmund gelandet. Weißt Du aber ehDa war mal wieder bisschen Platz, Haaland leider keinen guten Tag heute....
...auf der anderen Seite dann gereifte Weltklasse
Deswegen hätte er ihn ja auch 2 mal quer legen sollen. Ne gute Position zum eigenen Abschluss hatte er tatsächlich noch nicht.Ich finds etwas komisch wie ihr über haaland meckert. Der hatte fast nur spitze winkel zum abschluss. Klar kann der das nen ticken besser und trifft mal einen aber man kann doch wirklich nicht erwarten dass er die immer verwandelt. Finde haaland spielt eigentlich ziemlich gut. Läuft immer super in position. Für.mich eigentlich der beste bei euch.
Ja gut das stimmt. Der querpass wäre schon drin gewesen.Deswegen hätte er ihn ja auch 2 mal quer legen sollen. Ne gute Position zum eigenen Abschluss hatte er tatsächlich noch nicht.
Im Prinzip hast recht, aber bei so nem jungen Kerl muss da halt noch Erfahrung her. Schau wie lange es bei Lewa gedauert hat bis der mal auf den besser postierten abgeben hat.Deswegen hätte er ihn ja auch 2 mal quer legen sollen. Ne gute Position zum eigenen Abschluss hatte er tatsächlich noch nicht.
Darum ist der eine 32 und der andere 20. Haaland ist trotzdem ein unglaubliches Gesamtpaket. Wenn der schon jetzt immer abgeklärt spielen würde, wäre er vermutlich nie in Dortmund gelandet. Weißt Du aber eh
Ich glaube ja sogar, dass er quer spielen wollte, war nur nicht gut ausgeführt. Ist ja auch keine Kritik, sondern eher ein "Schade". Das er jede Sekunde gefährlich ist mit seinem Tempo ist klar. Sieht man ja.Im Prinzip hast recht, aber bei so nem jungen Kerl muss da halt noch Erfahrung her. Schau wie lange es bei Lewa gedauert hat bis der mal auf den besser postierten abgeben hat.