Bundesliga 20/21 7.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
17. Tor von Lewandowski gg Dortmund, noch nie hat ein Spieler häufiger gg seinen Ex-Klub getroffen (y)

musste vorhin meinen Post noch ausschneiden
18 Tore von Klaus Allofs sind übrigens die meisten die ein Spieler gg Dortmund geschossen hat

henningoth

Bankspieler
Weltklasse von Sancho und dann Haaland leider wieder zu ungenau.
Ich finds etwas komisch wie ihr über haaland meckert. Der hatte fast nur spitze winkel zum abschluss. Klar kann der das nen ticken besser und trifft mal einen aber man kann doch wirklich nicht erwarten dass er die immer verwandelt. Finde haaland spielt eigentlich ziemlich gut. Läuft immer super in position. Für.mich eigentlich der beste bei euch.

L-james

Allrounder
Sancho Weltklasse und hier wird er von Grasbeißer-Fanboys niedergeschrieben.

Wenn jemand Gegentore verschuldet, dann sind es die fußballerisch überforderten.

Solomo

Hundsbua
Da war mal wieder bisschen Platz, Haaland leider keinen guten Tag heute....

...auf der anderen Seite dann gereifte Weltklasse
Darum ist der eine 32 und der andere 20. Haaland ist trotzdem ein unglaubliches Gesamtpaket. Wenn der schon jetzt immer abgeklärt spielen würde, wäre er vermutlich nie in Dortmund gelandet. Weißt Du aber eh ;)

thedoctor46

Bankspieler
Ich finds etwas komisch wie ihr über haaland meckert. Der hatte fast nur spitze winkel zum abschluss. Klar kann der das nen ticken besser und trifft mal einen aber man kann doch wirklich nicht erwarten dass er die immer verwandelt. Finde haaland spielt eigentlich ziemlich gut. Läuft immer super in position. Für.mich eigentlich der beste bei euch.
Deswegen hätte er ihn ja auch 2 mal quer legen sollen. Ne gute Position zum eigenen Abschluss hatte er tatsächlich noch nicht.

henningoth

Bankspieler
Deswegen hätte er ihn ja auch 2 mal quer legen sollen. Ne gute Position zum eigenen Abschluss hatte er tatsächlich noch nicht.
Ja gut das stimmt. Der querpass wäre schon drin gewesen.
Trotzdem ist haaland grade seit dem rückstand mega aktiv und hat boa grad 2 mal in bedrängnis gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Darum ist der eine 32 und der andere 20. Haaland ist trotzdem ein unglaubliches Gesamtpaket. Wenn der schon jetzt immer abgeklärt spielen würde, wäre er vermutlich nie in Dortmund gelandet. Weißt Du aber eh ;)

Seh icb komplett anders. Lewa hat auch mal nen schlechten Tag. Haaland hat ihn leider heute in seinen letzten Aktionen zum ersten Mal in 100 spielen.

thedoctor46

Bankspieler
Im Prinzip hast recht, aber bei so nem jungen Kerl muss da halt noch Erfahrung her. Schau wie lange es bei Lewa gedauert hat bis der mal auf den besser postierten abgeben hat.
Ich glaube ja sogar, dass er quer spielen wollte, war nur nicht gut ausgeführt. Ist ja auch keine Kritik, sondern eher ein "Schade". Das er jede Sekunde gefährlich ist mit seinem Tempo ist klar. Sieht man ja.

Oben