Bundesliga 20/21 8.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bremen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Man muss es nicht übertreiben mit der Bremer Überlegenheit ggü Bayern bei 32%<68% Ballbesitz, 9<15 Torschüsse, 28<107 gefährliche Angriffe -
der 2. Wert ist jeweils der bayrische :D und das, obwohl der FCB wirklich nicht gut drauf war.
107 gefährliche Angriffe? :LOL:
Pavlenka musste 2 Bälle abwehren Was sind das ür Zahlen?
Geht man nach klaren Torchancen war das eher ein lücklciher Punkt für Bayern egal wo und wie ih sonst auf dem Platz rumgespielt habt.
Werder war zudem auch nicht besonders ausser in der IV.

MRB

Bankspieler
107 gefährliche Angriffe? :LOL:
Pavlenka musste 2 Bälle abwehren Was sind das ür Zahlen?
Geht man nach klaren Torchancen war das eher ein lücklciher Punkt für Bayern egal wo und wie ih sonst auf dem Platz rumgespielt habt.
Werder war zudem auch nicht besonders ausser in der IV.

Ich glaube die IV war ganz froh, dass die 8 anderen Feldspieler auch mit verteidigt haben.

Dem was du so geschrieben hast nach zu urteilen, hättest du im Gegensatz zu Kohfeldt wohl versucht, die Offensive etwas zu stärken. Ich wage mal die Behauptung, dass gerade das nach hinten losgegangen wäre.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich glaube die IV war ganz froh, dass die 8 anderen Feldspieler auch mit verteidigt haben.

Dem was du so geschrieben hast nach zu urteilen, hättest du im Gegensatz zu Kohfeldt wohl versucht, die Offensive etwas zu stärken. Ich wage mal die Behauptung, dass gerade das nach hinten losgegangen wäre.

Ich hätte zumindest früher gewechselt und weiter für laufstärke in vorderer Linie gesorgt...
Und Möhwald früher durch Mbom ersetzt und Chong für Bittencourt gebracht..
Da war was drin denn es war selten so leicht gegen ein Team mit einem Pass durchzukommen bzw, wir hatten mehr chancen gegen Bayern
als gegen Köln und Freiburg zusammen.

Weils eben nicht die Bayern waren, vor allem im MF, und ein guter Coach erkennt das während des Spiels und versucht die Chance zu nutzen.

MRB

Bankspieler
Ich hätte zumindest früher gewechselt und weiter für laufstärke in vorderer Linie gesorgt...
Und Möhwald früher durch Mbom ersetzt und Chong für Bittencourt gebracht..
Da war was drin denn es war selten so leicht gegen ein Team mit einem Pass durchzukommen bzw, wir hatten mehr chancen gegen Bayern
als gegen Köln und Freiburg zusammen.

Weils eben nicht die Bayern waren, vor allem im MF, und ein guter Coach erkennt das während des Spiels und versucht die Chance zu nutzen.

...und verspielt damit möglicherweise noch den einen Punkt.

Wie du selbst sagst: Genug Chancen waren da. Entweder die macht jemand oder halt nicht. Will man da noch mehr erzwingen, dann hat ein Sané, Gnabry, Lewy, etc. (such dir einen aus) plötzlich doch mal ein Stück Raum mehr und macht genau das, was euer Sturm in letzter Konsequenz nicht geschafft hat. Und dafür brauchen die dann auch keine gute Form.

Oben