Vermutlich wäre der Abschluss auch sonst nicht besser gewesen (ist keine Stärke von ihm), aber der ist komplett hin.Was ein hilfloser Abschluss von Seargent.
Vermutlich wäre der Abschluss auch sonst nicht besser gewesen (ist keine Stärke von ihm), aber der ist komplett hin.
Ja, war es. Mund abputzen, weiter machen und hoffen, dass Süle, Hernandez und Tolisso nicht zu lange fehlen.Ok das Spiel war mal richtig scheizze
Definitiv. Bremen hat es gut gemacht, Bayern eher nicht.Starker Werder-Auftritt, ich bin sehr positiv überrascht.
3 Wechsel
Der Typ ist echt so untragbar und freut sich innerlich vermutlich wie ein Kind über das 1:1 gegen heute absolut schlagbare bayern.
Du gehst mir gewaltig auf den Sack. Jeder Werder Fan freut sich über deren Leistung und den Hochverdienten Punkt, aber du bist nur am jammern und heulen.3 Wechsel
Der Typ ist echt so untragbar und freut sich innerlich vermutlich wie ein Kind über das 1:1 gegen heute absolut schlagbare bayern.
Einzig unsere Defensive war richtig stark vor allem in Hz.1
Jo. Echt lächerlich dieser bremer trainer. Soll er sich doch wie sonst abschießen lassen3 Wechsel
Einzig unsere Defensive war richtig stark vor allem in Hz.1
Du gehst mir gewaltig auf den Sack. Jeder Werder Fan freut sich über deren Leistung und den Hochverdienten Punkt, aber du bist nur am jammern und heulen.