Bundesliga 20/21 8.Spieltag: Bayern München - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Bremen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Winkmann hat sich jetzt auch den roten angeschlossen..
Pavard :gitche:
Zu sargent sage ich nix mehr..der ist auch fertig verständlicherweise.

Kalle6861

Jo Sargent hätte heute den 3er klarmachen müssen, unfähiger Trainer hin oder her.
Hier war heute mehr drin als das Werder standardergebnis der Saison

Kalle6861

3 Wechsel :LOL:
Der Typ ist echt so untragbar und freut sich innerlich vermutlich wie ein Kind über das 1:1 gegen heute absolut schlagbare bayern.
Einzig unsere Defensive war richtig stark vor allem in Hz.1

Tony Jaa

Bankspieler
Der Typ ist echt so untragbar und freut sich innerlich vermutlich wie ein Kind über das 1:1 gegen heute absolut schlagbare bayern.

Nach einem 1-1 auswärts bei den Bayern muss man sich als Werder Bremen schon die Frage stellen, ob die Mannschaft nicht insgeheim gegen den Trainer spielt.

Lewandowski mit Ladehemmungen seit er Moukokos Atem spürt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Einzig unsere Defensive war richtig stark vor allem in Hz.1
Du gehst mir gewaltig auf den Sack. Jeder Werder Fan freut sich über deren Leistung und den Hochverdienten Punkt, aber du bist nur am jammern und heulen.

Kalle6861

Du gehst mir gewaltig auf den Sack. Jeder Werder Fan freut sich über deren Leistung und den Hochverdienten Punkt, aber du bist nur am jammern und heulen.

Weil ihr heute schaise wart und nur dank Neuer und unserem Azubi auf der bank und Pavlenka überhaupt was mitnehmt.
Über das 5. 1:1 in Folge freut sich sicher keiner in Bremen übermässig, gerade nicht bei dem Spielverlauf.

Oben