Bundesliga 20/21 8.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Beruhig dich mal, Hertha ist ein richtig starker Gegner.
Versteh die Ironie nicht, schau dir mal die letzten Spiele gegen die großen Teams an. Zb die in Leipzig und München diese Saison. Wir mögen zwar gegen Stuttgart, Frankfurt etc regelmäßig Grütze spielen aber gegen die Großen sind wir wie ich finde einer der am schwersten zu spielenden Gegner.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Ich frage mich auch schon seit Wochen, ob man sich hat besch**ßen lassen und PSG einen Doppelgänger aus der 4. Liga nach Dortmund geschickt hat. :clowns:

Der war in Paris auch schon wackelig.
Kein Wunder dass ihn selbst ein Kehrer verdrängt hat.
Man sieht exakt den Spieler den man in Paris und der Nati zu sehen bekam, aber Zorc und co. haben mal wieder komplett daneben gelangt bei einem gestandenen Spieler und das mit Ansage.

Sandro Wagner übrigens ganz erfrischend, sowohl was Meunier betrifft als auch die System-Diskussion mit guten Aussagen. Im Endeffekt egal ob 4er-, 5er- oder was auch für eine Kette und Grundordnung, es geht um die Ausrichtung.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.664
Punkte
113
Versteh die Ironie nicht, schau dir mal unsere letzten Spiele gegen die großen Teams an. Zb die in Leipzig und München diese Saison. Wir mögen zwar gegen Stuttgart, Frankfurt etc regelmäßig Grütze spielen aber gegen die Großen sind wir wie ich finde einer der am schwersten zu spielenden Gegner.


Und mehr Chancen hattet ihr au nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Beruhig dich mal, Hertha ist ein richtig starker Gegner.

Das stimmt zum Teil sogar.

Nur ist Favres Antwort darauf, weder die eigene Spielweise an die Stärken des Gegners anzupassen noch die eigene Spielweise an die eigenen Stärken anzupassen. Stattdessen macht er einen wilden Mix aus einer passiven Spielweise mit maximal fragwürdigen positionellen Aufstellungen, die letztlich zum immer gleichen Ergebnis führen: Schwaches eigenes Team, kaum Torchancen, endloses Quergeschiebe und grottenschlechten 1. Halbzeiten!

Was Nagelsmann gerne mal zu viel macht, Anpassungen von Spiel zu Spiel oder während einem Spiel, geht Favre völlig ab. Entweder funktioniert es oder es funktioniert nicht. Es wird stur weitergemacht bzw. wiederholt.
 
Oben