Bundesliga 20/21 8. Spieltag Konferenz


Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
43
Haette vermutlich auch nichts mehr veraendert, aber hat der VAR das nicht-gegebene Tor in der 93. von Demirovic gecheckt? Aus der einen Kameraeinstellung die in der Uebertragung gezeigt wurde, war das ueberhaupt nicht erkenntlich, dass die Haende schon am Ball waren.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.254
Punkte
113
Supermax :jubel:
Sehe ich imem mit einem lachenden und einem weinenden Auge den Kerl.
Typisch für die deutsche Fussballgesellschaft das solche typen immer wie Exoten betrachtet werden.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.254
Punkte
113
Das jemand wie Knoche mal nah an der NM dran war.
Das 1:1 leitet er ja quasi ein und dann entwischt ihm auch noch Squiri...
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.254
Punkte
113
Tja doch der Unvollendete Max irgendwie..
Aber im nachschuss macht er ihn dann doch mit Glück
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
38.348
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Das dürfte der erste Elfer gewesen sein, den Kruse in seiner Profikarriere nicht direkt reingemacht hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.488
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Nach 16 verwandelten Elfern ausgerechnet an Horn zu scheitern ist irgendwie auch eine Ironie... und dass der Ball dann trotzdem im Kölner Tor landet irgendwie ein Fall von "war ja klar" :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.488
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Das dürfte der erste Elfer gewesen sein, den Kruse in seiner Profikarriere nicht direkt reingemacht hat.
Wenn ich mich nicht irre, ist er mal im Telekomcup (oder irgend so einem Kirmesding) im Elfmeterschießen an Tom Starke im Bayerntor gescheitert :crazy:

EDIT: Hab mich geirrt. Er hat getroffen (und zwei Elfer im Spiel), Wendt und Korb haben verschossen. Ich hatte es in Erinnerung, dass Kruse im Spiel 2x verwandelt hat, aber im Elferschießen nicht. 2014 wars
 
Zuletzt bearbeitet:

unicum

#68
Beiträge
13.351
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Heute hatte Kruse nicht seinen besten Tag und trotzdem hat man drei weitere Punkte gegen den Abstieg geholt! (y) Weiter machen. :smoke: Ach so, 7 Spiel infolge ohne Niederlage. :smoke:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.575
Punkte
113
Das Bild auf kicker.de ist geil. Kruse scheitert beim 11er mit dem Linken also nimmt er beim Nachschuss den Rechten und grinst dabei. :LOL:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
6.622
Punkte
113
Punkte der letzten 4 addiert nach dem 8. Spieltag.
13/14 21 P
14/15 21 P
15/16 20 P
16/17 17 P
17/18 19 P
18/19 22 P
19/20 20 P
20/21 14 P


Wage mich an keine These.
 
Oben