Bundesliga 20/21 8. Spieltag Konferenz


Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
13.104
Punkte
113
Mein Sow ist gar nicht mal so übel.

Dafpür der Moderator. Am liebsten würde ich den in der Taunusstraß aussetzen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
38.247
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Solange da im Sturm dieser norwegische Quaschner spielt, wird das mit RasenBallsport nichts. Das war ein Flop mit Ansage.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
2.707
Punkte
113
Schwach gespielt, da Costa ist sicherlich nicht der über dessen fehlen man sprechen muss bei Frankfurt.
Du meinst in den 90 minuten die er diese saison gesehen hat, nachdem er letztes jahr stamm war?

Natürlich muss man über den sprechen, wenn da jetzt wieder der weltmeister rumgurkt und sonst toure auch eher schlecht als recht gespielt hat.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
14.249
Punkte
113
Du meinst in den 90 minuten die er diese saison gesehen hat, nachdem er letztes jahr stamm war?

Natürlich muss man über den sprechen, wenn da jetzt wieder der weltmeister rumgurkt und sonst toure auch eher schlecht als recht gespielt hat.
Wo war da costa letztes Jahr stamm? 15 s11 Einsätze, die meisten davon in der Hinrunde
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
6.543
Punkte
113
Könnt mir vorstellen, dass diese Saison sogar 30 oder noch weniger Punkte für Platz 16 reichen werden.
Das wird dann Schalke sein. Vor Bielefeld, Mainz oder Köln.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
11.183
Punkte
113
Freiburg und Köln sind so das Anti Manchester United wenns um VAR ENtscheidungen geht:D
Kann man schon Handelfmeter geben beide male eigentlich
 
Oben