Bundesliga 20/21 9.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House
Absolute Verwalter-Aufstellung. Und Dortmund im üblichen "gegen schwache Gegner können wir auch mal langsam angehen" Modus.

War heute irgendein Spieler bisher auf Normalniveau?

PS: Sehr schön mitgenommen von Moukoko :)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Köln führt? Die Dortmunder sind auch für nix zu gebrauchen :gitche:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Wie viel Minuten hat Köln jetzt zusammengerechnet auf dem Boden verbracht?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House
Darf man eigentlich Sancho kritisieren? Meine Güte, hat der schon viel verkackt heute. Der ist sowas von "brandtig" heute. Brandt natürlich das absolute Sinnbild mit seiner Position in der Raumverteidigung bei der Ecke.

Egal, so ist das halt. Wir machen wir es uns halt auch 20/21 wieder zwischen Platz 2 und 4 im wahrsten Sinne des Wortes "gemütlich".
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Einfach dämlich, dass man so ein Spiel aufgrund von 2 schwach verteidigten Standards verkackt. Gegen Köln. Schon wieder drei Liganiederlagen. Zu viel.

Schade, mit einem Sieg hätte man den Trend bestätigen können. So passt es wieder ins Bild der konstanten Inkonstanz der letzten Jahre.

Auch wenn es erwartbar war, es ist jedes mal bitter und wird sich unter Favre wohl nicht ändern.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.052
Punkte
113
Ort
Country House
Einfach dämlich, dass man so ein Spiel aufgrund von 2 schwach verteidigten Standards verkackt. Gegen Köln. Schon wieder drei Liganiederlagen. Zu viel.

Schade, mit einem Sieg hätte man den Trend bestätigen können. So passt es wieder ins Bild der konstanten Inkonstanz der letzten Jahre.

Auch wenn es erwartbar war, es ist jedes mal bitter und wird sich unter Favre wohl nicht ändern.

Wir haben ja nicht nur wegen den zwei Ecken verloren. Die zweite Ecke setzt dem nur die Krone auf. Wir haben verloren, weil die gesamte Mannschaft (und auch schon die Aufstellung) bis zur 65. Minute nicht Willens war, professionell in dieses Spiel zu gehen. Das passiert einfach so verdammt häufig. Ich bekomme mal wieder das Kotzen für diese verkackt-arroganten Verwalter.
 
Oben