Bundesliga 20. Spieltag 2018/2019


Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Für Hannover sieht es so übel aus und das einfach mal mit Ansage. Asano geholt, für Haraguchi ne Mond Ablöse hingelegt. Wie schlecht das einfach nur ist. Beim Club sag ich nix, die haben halt keine Kohle. Hannover auch nicht Unmengen, aber Herrgott ist das schlechtes Managment.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Das waren jetzt echt zwei Geschenke auswärts, die man mitnehmen muss. 6 Punkte geholt, Mittwoch kommt jetzt Wolfsburg zum Pokal, Samstag dann Frankfurt. Dürfte nicht mehr so einfach werden.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Erstmal dem Vorgänger in die Parade fahren und fehlende Fitness als Grund für die Niederlage aufführen. Nicht sonderlich kreativ, Herr Doll und zielführend auch nicht, selbst wenn es stimmt. Hannover ist einfach nicht gut genug besetzt, das reicht nicht für die erste Liga.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Schon kurios: wie leicht sich RB zwei Auswärtssiege einhandelten. Da müssen aber die Top-Vereine schon viel mehr investieren!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.582
Punkte
113
Wolfsburg ist so anfällig über die Flügel und wir spielen wieder mit der ungefährlichkeit in Person in der Dreierkette... Platte ist ideal für die Viererkette, aber für dir Dreierkette komplett ungeeignet...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Das war Abseits in Düsseldorf
Edit: 1:0 Hoffenheim, aber mE war das Abseits war zum Foul führte ... Müsste doch eigentlich überprüft werden, oder?
Edit2: Ok, war ganz knapp wohl gleiche Höhe. Zumindest keine Fehlentscheidung. Bodczek geht da echt blöd hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Gott, wir werden wieder verpfiffen, Angriff Düsseldorf und pfeift Abseits, was mit Zeitlupe sogar dicke keines war ... Was soll das? Ich dachte knappe Entsacheidungen sollen laufen gelassen werden??
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war Abseits in Düsseldorf
Edit: 1:0 Hoffenheim, aber mE war das Abseits war zum Foul führte ... Müsste doch eigentlich überprüft werden, oder?
Edit2: Ok, war ganz knapp wohl gleiche Höhe. Zumindest keine Fehlentscheidung. Bodczek geht da echt blöd hin.

Schade. Fortuna machte vorher ein richtig starkes Spiel. Quasi analog umgekehrt zum Hinspiel.
Beim Elfer und in der Situation Bodze leider am Rande seines Talents. Muss er einfach den Arm früher wegnehmen, dann kommt er damit davon.
Fink gegen Amiri ist ein cooles Duell. Das macht beiden sichtlich viel Spaß, wenn sie sich wechselseitig abkochen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.582
Punkte
113
Junge ist das schlecht. Platte setzt allem noch die Krone auf. Meine nicht das Tor, aber vorher, als er von Pal angeschissen wurde
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.427
Punkte
113
Den Spieltag möchte ich mal erleben an dem Bayern in der 1.Spielminute einen Elfmeter gegen sich gepfiffen bekommt.:licht:

Ich glaube das steht im Regelbuch: "Bayern zu Spielbeginn keinesfalls benachteiligen, sonst könnte das Spiel in die falsche Richtung laufen...."

Kein Schiri hat da einen A.rsch in der Hose.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
Lukebakio jetzt für Duksch - sinnvoller Wechsel nach dem kräftezehrenden Spiel bisher.
 
Oben