Bundesliga 20. Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was regt sich da Lewa auf? Coman läuft allein aufs Tor zu, rechts neben ihn sind zwei Leute, die den Passweg zustellen. Egotyp...

Bockstark von Hummels und der Lauf von Goretzka

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Mal schauen wie lange Goalretzka noch Bude nach Bude machen muss damit er das Standing bei den Fans hat das er verdient. Müller mit der perfekt getimten Flanke zeigt auch warum Kovac auf ihn setzt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Und natürlich... perfekte Flanke von Müller. Kann man nicht besser reinbringen :thumb:

Solomo

Hundsbua
Also sorry aber was ist bei dir bitte sehr gut? Er spielt bisher ok, so wie der Rest der Mannschaft. Sehr gut ist da bisher niemand. Außer Müller und Goooooalretzka.
Ich finde James schon gut, sehr ballsicher, gute Ideen, gute Wege. Das Team macht es aber insgesamt gut, nur die eine oder andere Unkonzentriertheit (mehrfach Hummels, Ulreich, Kimmich) gefällt mir nicht.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schade, super gespielt.

Knie war wohl ganz leicht im Abseits.

henningoth

Bankspieler
waa abseits?

find ich jetzt nicht unbedingt.

war außerdem so schön das tor dass man da mal nen auge zudrücken könnte:D

henningoth

Bankspieler
so wie letzte woche die 2 knappen abseitspostionen. Für mich ist das alles kein abseits.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Müller spielt weil er die gegnerische Verteidigung anläuft als gäbe es kein Morgen. Als ob ihn jemand wegen seiner genauen Flanken aufstellen würde.

Das war dann vermutlich Zufall wie er die Flanke zum 1:0 perfekt gespielt hat oder was:crazy:. Zu behaupten Müller würde nur wegen seiner Defensivarbeit spielen ist einfach nur absurd

bigcactus

Bankspieler
Fazit erste Hälfte: Mir hat's bis auf paar Ausnahmen ganz gut gefallen. Unsere Spieler spielen technisch gut und machen gute Läufe, das ist auch ein gutes Zeichen für die Trainerbank. Ich würde mir allerdings bei den aktiven Pressingphasen von Leverkusen mehr Pragmatismus wünschen. Leverkusen hätte in der 1. Minute in Führung gehen müssen und man hat auch danach immer wieder Geschenke verteilt.
James und Coman heben unsere Mannschaft auf der anderen Seite auf ein anderes Level - ganz starke Spiele von beiden. Müller auch gut, Goretzka passt momentan auch gut ins System, Schlüsselspieler ist er für mich trotz der Tore aber nicht.

Oben