Das war dann vermutlich Zufall wie er die Flanke zum 1:0 perfekt gespielt hat oder was. Zu behaupten Müller würde nur wegen seiner Defensivarbeit spielen ist einfach nur absurd
Absolut, Lewa hätte auch selber zum freien Ball laufen können und dort direkt mit Müller eine Überzahlsituation schaffen können. Stattdessen das wilde Gefuchtel, Rücken zum Ball und abgeschaltet. Immerhin ist er dann wieder da und läuft auf den kurzen Pfosten bei der Flanke, womit hinter ihm Goretzka den Platz hat. Aber die ersten Sekunden nach der Chance waren übel.Lewa rennt mit hochgerissen armen erstmal weiter, schwert sich bei coman und coman hockt sich hin. beide schalten erstmal komplett ab obwohl der ball bei müller landet. Müller blieb auch nur die möglichkeit auf goretzka zu warten, weil die anderen beide sich selber aus dem spiel nehmen. eigentlich ein unding.
Aha, wann ist es denn für dich dann Abseits? 20 cm? 25 cm? Ist er drin, ist er drin, da noch anzufangen Spielraum zu geben wäre
20cm , 25cm ....geh woanders rumblödeln.
Für mich ist das alles gleiche höhe. wenn der stürmer ja nicht mal mit den füßen weiter vorne ist sondern nur irgendwo mit der stirn, nem knie oder der hand. Die Regel fände ich anpassenswert.
War aber sehr stark geschossen und aus der Position muss man mit dem Lupfer über die Mauer rechnen.Torwartecke. Klarer Ball für Ulreich
Klar war er gut geschossen, aber jetzt auch nicht so, dass er genau im Kreuzeck am Pfosten gepasst hat. Bleibt Ulreich stehen, hält er ihn. Natürlich kann er spekulieren, aber dann ist das halt falsch spekuliert und damit sein Ding .War aber sehr stark geschossen und aus der Position muss man mit dem Lupfer über die Mauer rechnen.
Tja du kennst nichtmal die Regeln. Es zählen nur Körperteile mit denen man ein Tor erzielen kann, also bedeutet es, ist der Arm oder die Hand im Abseits, dann ist es kein Abseits.
Ich soll rumblödeln und du hast kein Plan von Regeln und laberst was davon dass man einfach kein Abseits pfeifen soll wenn das Knie drin wäre, das ist einfach nur lächerlich.
Aber wie? Abseits ist nunmal abseits. Soll man eine Mindestgrenze von 20 cm einführen?die jetzigen regeln sind mir wurscht, weil mmn nicht gut. genau deswegen schreib ich ja dass die angepasst werden sollen.
ich würde, wie gesagt, rein auf die füße achten. Sowas wie das knie find ich halt nicht relevant, weil das dann auch was mit laufrichtung zu tun. 2 spieler können mit den füßen auf gleiche höher sein, aber beim spieler, der grade richtung tor geht, ist es schon aufgrund der beinhaltung beim sprint wahrscheinlich dass das knie mal 1-2 cm weiter vorne ist.Aber wie? Abseits ist nunmal abseits. Soll man eine Mindestgrenze von 20 cm einführen?