Bundesliga 20. Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler

Solomo

Hundsbua
Ulreich-Alaba, Hummels, Süle, Rafinha-Kimmich, James-Coman, Goretzka, Müller-Lewandowski.

Ich hätte gerne Martinez gesehen, Kimmich dafür rechts, aber passt schon.

VR2

Nachwuchsspieler
James also heute in der Startelf, auf der 10. Hoffentlich kann er dann auch mal was zeigen:popcorn:. In der Hinrunde war er stark gg Lev

bigcactus

Bankspieler
James:jubel:

Zum Spiel: Habe die beiden letzten Spiele von Kusen gesehen und die waren hinten wirklich anfällig. Vorne spielen sie ihre Konter auch noch zu schlampig zu Ende und gerade Bellarabi ist da eher abschluss- als spielfreudig. Im Spielaufbau agieren sie mMn auch nicht wirklich sicher, da kann man durch hohes Pressing auf jeden Fall Fehler provozieren. Könnte eine klare Nummer werden.

Solomo

Hundsbua
James also heute in der Startelf, auf der 10. Hoffentlich kann er dann auch mal was zeigen:popcorn:. In der Hinrunde war er stark gg Lev
Ich glaub eher, dass er mit Kimmich 6/8 spielt und Goretzka auf der 10 bleibt. Das hat gut funktioniert und im Zentrum braucht man gegen Leverkusen maximale Ballsicherheit

VR2

Nachwuchsspieler
Ich glaub eher, dass er mit Kimmich 6/8 spielt und Goretzka auf der 10 bleibt. Das hat gut funktioniert und im Zentrum braucht man gegen Leverkusen maximale Ballsicherheit
Kann ich mir nicht vorstellen, dann eher auf rechts und Müller auf die 10. Das MF bei Lev war sehr stark im letzten Spiel, vor allem auch Aranguiz, lieber James nicht unnötig mit defensiv Aufgaben belasten:D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Man kann Hummels da noch zu Gute sprechen, dass der Arm schon vor dem Schuss da war. Kniffliges Ding direkt zu Beginn

Solomo

Hundsbua
Wenn Leverkusen so durchpressen möchte, sollten sie in Führung gehen. Sonst geht das nach hinten los.

Oben