Nebukadnezar
Pure Emotion
Tante Käthe ist kein Kusen Fan, der ist angestellter. Der einzige Kusen Fan ist dat Calli.Du kennst Rudi Völler persönlich?
Tante Käthe ist kein Kusen Fan, der ist angestellter. Der einzige Kusen Fan ist dat Calli.Du kennst Rudi Völler persönlich?
Anspielung auf Völler nicht erkannt?Vielleicht hättest du dir welche genehmigen sollen?
Hast Du heute schon drei Weizen getrunken? Der Sch..., der da immer gelabert wird, den kann ich nicht mehr hören!
Vielleicht hättest du dir welche genehmigen sollen?
Ich glaub eher, dass er mit Kimmich 6/8 spielt und Goretzka auf der 10 bleibt. Das hat gut funktioniert und im Zentrum braucht man gegen Leverkusen maximale BallsicherheitJames also heute in der Startelf, auf der 10. Hoffentlich kann er dann auch mal was zeigenopcorn:. In der Hinrunde war er stark gg Lev
Hab aber eh gestern mit einem Bekannten, der Leverkusen-Fan ist, einen Deal gemacht: Havertz darf Bayern heute zerlegen und kommt dafür im Sommer nach München
Kann ich mir nicht vorstellen, dann eher auf rechts und Müller auf die 10. Das MF bei Lev war sehr stark im letzten Spiel, vor allem auch Aranguiz, lieber James nicht unnötig mit defensiv Aufgaben belastenIch glaub eher, dass er mit Kimmich 6/8 spielt und Goretzka auf der 10 bleibt. Das hat gut funktioniert und im Zentrum braucht man gegen Leverkusen maximale Ballsicherheit
Ja, klar. Aber er ist der Meinung, dass Havertz nächste Saison CL spielen muss und Bayer sich dieses Jahr nicht qualifiziert. Dann bleibt nur Bayern oder Ausland und er bezweifelt halt, dass Havertz mit knapp 20 ins Ausland geht.Was ein kack Deal für den Leverkusener.
Der kommt scho net.Was ein kack Deal für den Leverkusener.